Beiträge von Evoli0960

    Huhu,


    vielen Dank schonmal fürs Checken :3


    Zacian


    Spitzname: Zacian


    Finder: Will710

    ID: 425382

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu (verändert durch Hart-Minze)

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Fangdatum: 26.11.2019

    Fangort mit -level: Turmspitze, Offenbar mit Lv. 70 erhalten.


    Attacken:

    - Knuddler (10/10)

    - Eisenschädel (24/24)

    - Sanctoklinge (15/15)

    - Schwerttanz (20/20)


    Werte:

    KP: 326

    Angr.: 394

    Vert.: 266

    Sp.A.: 176

    Sp.V.: 266

    Init.: 375


    Bänder: Band des Galar-Champs

    Fangball: Premierball Premier-Ball

    Tauschherkunft: Pokemon HOME GTS


    Ergebnis DV-Richter: KP, SpD, Speed: Maximiert // Att, Def, SpA: Sensationell

    Sprache: ENG

    EVs: 252 Speed, 252 Att, 4 KP

    Erfahrungspunkte: Nein (1.250.000)

    Herkunftssymbol: Der Galar-Pokeball oder was das darstellen soll^^

    Kommt ganz auf das Event an. Diancie ist z.B. bereits vergeben (Habe vergessen es auf reservieren zu setzen). Zudem habe ich kein Home Premium, das heißt ich müsste es per Passwortübertragung auf dein Home übertragen. Wenn ich es mir aussuchen darf würde ich gerne den Freundesball nehmen.

    Dann würde ich gern das Ash-Quajutsu nehmen. Wenn du einverstanden bist, mach ich mich an die Arbeit und fang dir Zamazenta im Freundesball :) Den Quajutsu Tausch würd ich gern auf Gen 7 machen, wenn das bei dir geht^^


    Liebe Grüße

    Würdest du denn Event Pokemon gegen ein Zamazenta tauschen? :) Hätte grade eins zu fangen (könntest dir nen Ball außer Ultra und Traum aussuchen) und ein komplett trainiertes im Timerball. Eigentlich wollte ich erstmal ein Zacian dafür ertauschen, aber ich werd das Spiel sicher eh bald nochmal durchspielen^^


    Liebe Grüße

    Vielen Dank für deine Bestellung^^ Wärst du mit Bisasam im Traumball mit VF aus deinem DV Lagerbestand und Bisasam im Ultraball mit VF einverstanden? :)


    Hey, das können wir gern genauso machen :)


    Evoli0960

    Dann würde ich gerne bei Skunkapuh die Vf haben wollen. Bei den anderen dreien ist die VF noch nicht legal verfügbar.

    Der Rest geht so klar.

    Wuffels

    Oh, das hab ich gar nicht beachtet ;D Hast recht^^




    Euren Auftragsstatus findet ihr übrigens hier ;)

    Hey Evoli0960 :)


    Tauschkurs meinst du für dein Shiny GMax Riffex? Also quasi 2 Shinys bzw ein Square Shiny dafür? Ja das ist voll okay :)

    Ok wunderbar^^ Also, wenn du mir schreibst in welchen Baellen die sind, sag ich dir welche ich gern haette :)

    Die Tief-Form ist die blaue oder? Die würde mir aktuell noch fehlen^^

    Genau die Tief-Form ist die blaue :)

    Ich glaub GMax Relaxo kann man nicht mehr aus Raids bekommen :/

    Oh, das ist dann doof :/ Hoffentlich findest du noch eins.

    Hey :) Alles klar, ich seh mich gleich mal um und editier dann hier, was ich gefunden hab^^


    So Sascha90 :

    Wuerde dann Schiggy im koederball sowie Bisasam, Alola-Vulpix, Alola-Mauzi, Pantimos im traumball und Togedemaru im turboball sowie die 3 Alola-Starter und Flampion nehmen. Alle bitte mit VF :)


    Sehe ich das richtig, dass du vier der Pokemon ohne VF willst? Soll ich die VF runterzuechten oder willst du einfach das erste das schluepft? ;)


    Liebe Gruesse


    Huhu :3

    Freut mich, dass du hier vorbeischaust^^ Interesse haette ich an deinem Square Shiny Trikephalo und deinem Shiny Kosturso, Knospi und Cottini je nach Fangball. Ich wueder mal vorerst (wenn mir die Fangbaelle passen), zwei Shinys oder ein Square Shiny oder 1 Meisterball + 2 Traum/Ultrabaelle als Tauschkurs vorschlagen, ich hoffe das ist fair :)


    Leider habe ich nur die Tiefform von Riffex ja. Relaxo hab ich leider auch nicht und werde es vermutlich auch nicht RNGen, da ich Shiny Relaxo nicht so besonders finde (ist halt blau) und leider grade wenig Zeit hab :S


    Da der Auftrag ja nicht ganz klein ist, kann es wahrscheinlich ein wenig dauern^^ Aber spaetestens am Wochenende sollte er fertig sein. Ist das ok fuer dich? :)


    Liebe Gruesse


    Kein Ding, ich versteh dich absolut :)


    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Zacian :3

    Können wir gern so machen :3 Deine Pokemon sollten morgen Nachmittag/Abend fertig sein^^


    Ich würde dann Rote Karte, Fluchtknopf, Fehlschlagschutz und Luftballon Rote KarteFluchtknopfFehlschlagschutzLuftballon von dir nehmen :)


    Liebe Grüße

    Nun ja. Es wäre schon lustig. Aber ich habe Schwert eigentlich nur wegen Zacian gewählt. Ich überleg es mir, da Zacian mein Lieblings Legi ist und ich Zamazentas nicht so mag. Wenn du lieber Zacian magst, warum hast du nicht Schwert gewählt? Diese Antwort heißt aber noch nicht nein .

    Huhu :3


    Ich habe dieses Zamazenta ja auch einem andren Switch-Account erspielt und tausche es dann auf meinen Hauptaccount rüber auf dem ich schon mein eigenes Zamazenta habe^^ Ich habe dann also beide für meine Legi-Sammlung ;) Ich werde das Spiel sicher noch öfter auf unterschiedliche Arten (Monotype, Random-Team und so weiter) spielen und so einige Zamazentas fangen können und mit Home rübertauschen (das geht auch mit der kostenlosen Version).


    Sehr gerne, überlegs dir :) Aber wenn du Zacian lieber magst und nicht vorhast das Spiel nochmal auf einem Zweit-Switch-Account durchzuspielen würde ich verstehen, wenn dus lieber behälst :3


    Liebe Grüße




    Sehr gerne, ich melde mich gleich per PM :)

    Hey, ich stehe kurz vor dem Turnier und kann dir bald Zacian anbieten. Möchtest du es für immer oder nur für den Dex?

    Ich hätte es gern dauerhaft und im Luxus-, Köder- oder Traumball LuxusballKöderballTraumball :3 Zamazenta würdest du dann natürlich auch dauerhaft bekommen und im beliebig wählbaren Ball (auch Aprikokobälle, aber kein Ultra- oder Traumball). Wärst du an einem dauerhaften Tausch interessiert? :)


    Liebe Grüße