Beiträge von M4rius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das ist kein Problem. Machen wir so :)

    Guten Morgen Yumeoji,

    ich würde mich sehr für ein Lapras mit VF im Ultraball, falls dir möglich mit der Zuchtattacke Schaumserenade und ein Galar-Porenta mit VF im Ultraball interessieren. Es wäre schön, wenn eines davon mit Pokérus angesteckt wäre.

    Also dein Evoli/Mäßig/Sympaball/mit VF gegen mein männliches Grolldra/Scheu/ 31/0/31/31/31/31/Schwebedurch im Mondball?

    Bin an dem scheuen grolldra interessiert, welches 0 dv auf angriff hat. Hast du ein männliches?


    Biete ein kühnes vf garstella im köderball mit dem üblichen dv-split.

    Spielst du auf Englisch, weil dann würde ich es nehmen, andernfalls habe ich leide bereits ein Garstella im Luxusball und VF.



    Hey M4rius,


    gebe dir für dein Rotomlevelball, Kubuinsympaball & IrokexVF

    meine LegiosVFlevelball, DuraludonVFschwerball & Klopptopusköderball

    Als zuchtrest würde mir ausreichen.

    Würde ich annehmen, sagst du mir grad welches Wesen du auf den Pokémons haben willst.

    Hallo,

    hier biete ich von mir gezüchtete Pokémon zum Tausch an. Es gelten die Bisaboard-Tauschbasar-Regeln.

    Da mir die 6-DV-Grolldra zu Schade zum Freilassen sind, bekommt ihr absofort eins umsonst zu jedem Tausch.



    Angebot


    Tauschkurs