Beiträge von Delkita

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann nehme ich Flampion anstelle von Legios selber Ball und danke habe ich vergessen gehabt.

    Für mich wäre so alles in Ordnung sag mir dann einfach welche Bälle du genau willst

    und du meldest dich dann sobald du die Pokis hast. Wenn es Heute nichts mehr wird auch nicht schlimm :D

    Ja wäre es aber wäre es möglich wenn wir 10 Pokis von dir (Liste folgt unten ) gegen 3 Aprikokobälle machen.

    Fähigkeit wäre egal also nach dem Tauschkurs 3 gegen 1 da ich aber 1 mehr möchte als du geben wolltest gebe ich dir

    die Möglichkeit dir die Bälle auszusuchen habe von jedem 1 - 2 kommt auf den Ball an außer den Schwerball da habe ich nichts mehr.


    Alle Mons dann bitte im Sympaball: Duraludon/Humanoith/Legios/Klopptopus/Pikuda/Salanga/Klonkett/Voldi/Cottini/Kleptifux


    Wäre das ok so?

    Hi ich habe mir deine Liste nochmal genauer angeguckt und wäre an noch paar Pokis interessiert.

    Da ich aber leider nichts mehr habe was du suchst wollte ich fragen ob du auch Items als Währung annimmst.

    Z.b Aprikokobälle davon habe ich noch paar rumliegen, oder was anderes und wie wäre dein Tauschkurs da?

    Ich bedanke mich trotzdem schonmal für die Mühe.

    Hey ich hätte Interesse an dein Kamehaps im Sympaball

    Hey ich hätte Interesse an dein Kamehaps im Sympaball

    Würde dir dann Dusselgurr im Sympaball dafür geben

    Leider ohne VF deswegen kannst du mir ruhig das erste geben was schlüpft.

    Aber sehr gerne!

    Ich hole einfach 2 Kamehaps Eier und schaue was schlüpft :wink:

    Melde dich bitte einfach bei mir wenn du kannst ich wäre gerade Tauschbereit.

    Hey ich hätte Interesse an dein Kamehaps im Sympaball

    Würde dir dann Dusselgurr im Sympaball dafür geben

    Leider ohne VF deswegen kannst du mir ruhig das erste geben was schlüpft.

    Melde dich dann einfach heute Nachmittag bei mir Pokemon mach ich jetzt fertig.

    Ok machen wir :D ich züchte dir die beiden gleich kurz.

    Wann hättest du dann Zeit für den Tausch ?

    Hi ich hätte Interesse an Vulpix im Mondball mit VF

    ich kann dir dafür Kapuno Mondballanbieten.

    kann dir zwar auch Bähmon Mondballanbieten aber ohne VF leider.

    Würdest ein EP XL Bonbon + Vulpix VF gegen beide obigen machen? :)

    Ok machen wir :D ich züchte dir die beiden gleich kurz.

    Wann hättest du dann Zeit für den Tausch ?

    Hi ich hätte Interesse an

    Toxel Sympaball

    Britzigel Sympaball

    Meikro Sympaball

    Galar Makabaja Sympaball

    Kupfanti Sympaball

    Thermopod sympaball

    alle ohne VF


    Würde gerne mit Minze oder Silber/Gold Kronkorken zahlen wie wäre dein Kurs ?

    Falls ich bei einem Pokémon falsch geguckt habe tut es mir leid.

    Leider haben alle 3 noch nicht ihre VF ich kan dir bis jetzt nur Glumanda mit Vf geben kann dir aber 1-2 Machtitems oder Silberkronkorken noch oben drauf legen weil ich noch nicht so viele pokemon mit ihren VF habe.

    Ich nehme glumanda mit vf miniras ohne VF und praktibalk im levelball :)

    Mach ich dir Fertig. Nur eine kleine frage noch bin noch recht neu in dem Forum

    und wolte mal fragen schreibt man sich nacher Privat an oder wie macht man das hier mit der Kontaktaufnahme ?

    sry für die Frage.

    Leider haben alle 3 noch nicht ihre VF ich kan dir bis jetzt nur Glumanda mit Vf geben kann dir aber 1-2 Machtitems oder Silberkronkorken noch oben drauf legen weil ich noch nicht so viele pokemon mit ihren VF habe.

    Sympball:Evoli/Mimigma/Kubuin/Ponita/Rotom/Sevrol/Kokumil/Corasson/Dusselgrur

    Barschwa/Raffel/Fruyal/Grolldra/Snomnom/Gelatini/Praktibalk/Verlursi/Bähmon/Molunk

    Brimova/Kapuno/Knapfel/Trasla/Wolly/Maritellit/Sevrol/wommel

    ..................................................................

    Mondaball:Fatalitee/Grolldra/Mimigma/Flampion/Corasonn

    Evoli/Zigzachs/Piepi/Samurzel/Nebulak/Gramokles/Flunkifer

    Trasla/Kapuno/Lichtel/Milza/Flunkiefer/Bähmon/kramor/Sevrol

    Iscalar/Glumanda/

    ..................................................................

    Traumball:Grolldra/Brimova/Fatalitee/Kubuin/Corasonn/Snmnom/Poinita

    Mimigma/Evoli

    ....................................................................

    Ultraball:Mimigma/Glumand/Grolldra/kiesling/Rotom/Relaxo/Ponita

    Kapuno/Kubuin/Evoli/Karpador/Corassonn/Nebulak/Sensect/Pikuda

    Duraludon/Trasla/Lavitar/Meikro/Fatalitee/Rotomurf/Gufa

    ...................................................................

    Traumball:Katapuldra/Brimova/Fatalitee/Kubuin/Corasonn/Ponita/Snomnom

    ....................................................................

    Freundesball:Knapfel/Hokumil/Legios/Snomnom/Thermopod/Porenta/Resladero/Knacklion

    Urgl/Grolldra/Lavitar/

    ....................................................................

    Köderball:Garstella/Schmerbe/Barschwa/schalellos/Lampi/Barrakiefa/Kapuno

    ..................................................................

    Levelball:Rotomurf,Morpeko,Voldi,Miniras,Schnuthelm,Evoli,Porenta

    Mimigma,Grolldra/Botogel/Praktibalk/Geronimatz/Laukaps

    ...............................................................

    Schwerball:Rotomurf,MeikroDuraludon,Salanga,Kupfanti,Relaxo,Kastadur/Lavitar/Evoli

    Flampion

    ................................................................

    Turboball:Fukano/Mimigma


    Ich müsste es von einem anderen pokemon draufzüchten für die Vf aber ja wäre möglich.

    Hi ich hätte gerne Fatalitee im Sympball Toxel im Mondball und Porenta im Mondball


    Würde dir dann Flampion Vf im Mondball Glumanda im Mondball und Corasonn Vf im Mondball geben.