Beiträge von iBlaze

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke, bin schon fündig geworden. Es würde derzeit nur noch Zamazenta fehlen.

    Hallo,


    mir fehlen zur Komplettierung meines fast vollständigen Pokedex folgende Pokemon aus der Schild Edition:


    - Zobiris

    - Monozyto

    - Viscora

    - Zamazenta (Nur für den Pokedex-Eintrag notwendig - entfällt ggf.)


    Kann im Gegenzug Pokemon aus der Schwert Edition anbieten.


    Danke für eure Unterstützung mein Pokedex zu vervollständigen :)


    PS: Mittlerweile ist meine Suche fast beendet. Mir fehlt nur noch das Zamazenta.


    PS2: Erledigt. Danke :)

    Hallo,


    mir fehlen zur Komplettierung meines fast vollständigen Pokedex folgende Pokemon:


    - Zobiris

    - Monozyto

    - Viscora

    - Zamazenta (entfällt ggf.)


    Benötigst du noch Pokemon aus Schwert, die ich dir zu mindestens für die ersten 3 Pokemon tauschen kann?


    PS: Ist erledigt :) Danke