Beiträge von gobbohss

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe 4-DV ENG DittosDitto. Würden Sie für einen von ihnen handeln?


    Ich habe sie alle selbst gefangen in einem pokemon-nest.

    Ich benutze google translate, also entschuldige ich mich für mein schreckliches deutsch.

    [i am using google translate, so i am sorry for my terrible german.]


    Ich habe sieben fünf vier englische 4-DV Dittos. Ich habe sie alle selbst gefangen in einem pokemon-nest.

    [i have seven five four english 4IV dittos. I caught all of them myself in a raid den.]



    Was biete ich:


    OT: gobbohss (ich)

    ID: 340306


    4-DV Dittos:


    Was suche ich:

    4-DV oder 5-DV Deutsch Dittos




    Schild: ------- OT: gobbohss, ID: 340306


    PS: Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag korrekt erstellt habe, und ich weiß auch nicht, wie ich von hier aus einen Handel einleiten soll. Kann mir jemand helfen, zu verstehen, wie man mit Bisaboard handelt?


    [I don't know if I made this post correctly, nor do i know how to initiate a trade from here. Can someone help me understand how to use bisaboard for trading?]


    danke Willi, dass du mir alles erklärt hast!

    [thank you Willi, for explaining everything to me!]