Beiträge von xTovorx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es handelt sich um ein Kanto Smogmog. Und ich könnte dir auch noch Sterndu, Botogel oder Scoppel anbieten. Viele mehr hab ich leider nicht^^ Aber ich kann ja einfach mal zu allen die Angaben schreiben (:


    - Smogmog (männlich) Lv 65 Pokeball

    Fähigkeit: Reaktionsgas

    OT: Dominik

    ID: 446078

    Wesen: Still

    DV: 31/31/31/nicht übel/nicht übel/31

    Herkunft: Dyna-Riesennest

    Getroffen: 08.02.2021


    -Sterndu (-) Lv 60 Tauchball

    Fähigkeit: Innere Kraft

    OT: Dominik

    ID: 446078

    Wesen: Zaghaft

    DV: 31/n.ü./n.ü./31/sehr gut/31

    Herkunft: Strand der Prüfung

    Getroffen: 24.12.2020


    -Botogel (weiblich) Lv 9 Hyperball

    Fähigkeit: Übereifer

    OT: Dominik

    ID: 917100

    Wesen: Ernst

    DV: Alles gut

    Herkunft: Pokemon Go


    -Scoppel (weiblich) Lv 60 Wiederball

    Fähigkeit: Backentaschen

    OT: Dominik

    ID: 446078

    DV: Gut/Gut/n.ü./n.ü./n.ü./Gut

    Herkunft: Wonnewiesen

    Getroffen: 13.01.2020


    Hab alle selbst gefunden und gefangen, Botogel bei Pokemon Go. Vielleicht gefällt dir ja was (: ansonsten könnte ich dir alle GP Items anbieten oder dir ein Fähigkeitenpflaster erfarmen, wenn du magst (:

    Hallöchen (: !


    Ich wäre an einem deiner Kyogre aus Pokemon Go interessiert. Dv, Wesen und Pokeball sind mir dabei ziemlich egal ^^


    Könnte dir dafür ein Shiny Smogmog oder ein Shiny Frosdedje anbieten. Beide habe ich bei einem Dyna-Abendteuer erhalten.


    Wenn dir eines der beiden Pokemon zusagt, ergänze ich dann auch noch gerne die Pflichtangaben!


    Bis dahin, MfG Dominik (:

    Ahoi, wünsche einen guten Abend (:


    Ich hätte Interesse an einem Zobiris mit VF in einem Ultraball. Mir geht es hauptsächlich um die VF. Die DV und das Wesen wären mir dabei vollkommen egal ^^ Es ist leider etwas spät und bin etwas schwer von Begriff :( Habe das mit dem Tauschkurs gerade nicht ganz herauslesen können. Was würdest du denn dafür haben wollen? Danke schon mal im voraus!


    LG Dominik (:

    Klasse! Das freut mich sehr! Bin aber gerade noch auf Arbeit. Wäre erst gegen halb 9 zu Hause. Ab dann wäre dann bereit zum Tausch. Würde dann noch schnell die Items kaufen (:


    Danke schon mal im voraus <3

    Schönen guten Morgen :) !


    Ich wäre an einem Riolu mit VF interessiert :)


    Habe aber glaube keine der Pokemon, die du suchst. Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich dir ein oder gerne auch zwei GP-Items dafür gebe? Wenn ja, sag mir einfach, welche du haben magst und dann gebe ich sie dir! Wenn nicht, finden wir hoffentlich einen anderen Weg, um uns zu einigen :)


    Würde mich über eine Antwort freuen,


    Liebe Grüße Dominik.

    Klasse! :) Das ist super lieb von dir :) Und das mit dem Pfand verstehe ich natürlich, das ist kein Problem für mich.

    Die Bälle werde ich dir dann natürlich alle geben :)


    Habe heute Abend erst ab 23 Uhr in etwa Zeit. Wenn es heute nichts mehr wird, können wir das auch gerne noch morgen oder im Laufe der Woche machen.

    Hey! :)


    Würde gerne deine Hilfe zum Vervollständigen von meinem Pokedex in Anspruch nehmen ^^

    Ich bräuchte dafür noch: Jiutesto, Schlapfel, Schnuthelm und Hydragil, Kommandutan, Trombork, Sen-Long, Zamazenta, Rihornior und Tortunator. Für Rihornior bzw Trombork müsste ich dann nur kurz Rizeros und Paragoni tauschen. Die Pokemon würdest du natürlich auch wieder zurück getauscht bekommen.


    Ich kann dir dann für deine Hilfe folgendes anbieten: Je einen Köder-, Mond-, Traum-, Ultra- und Sympaball. 2 mal Ap Top oder eine Mäßig-Minze. Die anderen Minzen könnte ich dir auch erfarmen, wenn du magst.


    Vielen Dank im Voraus :) Liebe Grüße, Dominik!