Beiträge von Saiyizu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Heyyy.

    Das ist Schwer ich mag 3 Generationen

    1. Die 5 / Schwarz

    2. Die 2 / Silber

    3. Die 8 / Schwert


    Wen ich in Nostalgie schwelgen dann Rote.


    Traum Pokémon Team.


    1. Glurak

    2. Evoli

    3. Lucario

    4. Katapuldra

    5. Rayquaza

    6. Zekrom


    Lieblingspokémon. Zekrom und Glurak

    Hallo alle zusammen.:thumbsup:


    Bin 29Jahre alt und aus Bayern.

    Habe soweit fast alle pokemon Teile gespielt.

    Würde trotzdem nicht behaupten das ich Ahnung hätte. Habe mir die neuen Switch gekauft mit Pokemon schwert. War eigentlich 20 Jahre Pc Spieler. Nun Habe ich mich entschieden das ich auf Switch und Ps4 Konsole gehe. Daher suche ich Freunde mit den Ich Pokemon usw Zocken kann Discord auf Handy vorhanden. Würde mich auf den ein oder anderen freuen. Mit den ich mal Tauschen kann oder Züchten Spass haben Lachen usw.


    MfG

    Saiyizu aka Sai:thumbsup:

    Hallo zusammen.


    Bin 29 Jahre alt und aus Bayern.


    Ich suche Leute mit den ich zocken reden Spass haben kann. Bin Anfänger habe mir den neue Edition Nintendo Switch mit pokemon schwert gekauft. War früher ESL MW3 Pc Spieler habe aber jetzt zur Konsolen Switch + Ps4 gewechselt. Würde mich freuen wen ich Paar Freunde finde mit dem ich mein Zeit mit pokemon teilen kann.:thumbsup:


    Freundschaft Code SW-8144-0084-0732:heart:


    Nutze auch Discord / Saiyizu