Beiträge von Nicker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo PokéFans,


    mein Name ist Nicker und ich habe mich vor kurzem dazu entschieden mir einen LivingDex aufzubauen. Anfangen möchte ich mit der 1. Generation mit Hilfe des Spiels Pokémon Let's Go Pikachu. Das Spiel habe ich soweit durch, nun fehlen mir nur noch einige editionsspezifischen Pokémon aus Pokémon Lets Go Evoli, sowie die Tauschentwicklungen.


    Folgende Pokémon benötige ich und möchte ich gern behalten:


    2x Rettan Rettan im Pokéball Pokeball

    1x Mauzi Mauzi im Pokéball Pokeball

    2x Knofensa Knofensa im Pokéball Pokeball

    1x Pinsir Pinsir im Pokéball Pokeball


    Folgende Pokémon möchte ich gern für eine Entwicklung tauschen und zurückerhalten:


    2x Kadabra bzw. Simsala Simsala

    1x Maschok bzw. Machomei Machomei

    2x Georok bzw. Geowaz Geowaz

    1x Alpollo bzw. Gengar Gengar


    Folgende Pokémon benötige ich lediglich für den Dexeintrag und tausche ich euch anschließend zurück:


    1x Mew Mew

    1x Meltan Meltan (optional)

    1x Melmetal Melmetal (optional)


    Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann und einer von euch so lieb ist und das Spiel für mich noch einmal anschmeißt!


    Vielen Dank und Grüße von Nicker :)

    Kann dir einen Sauren Apfel für einen süßen Apfel anbieten.

    Desweiteren brauche ich:

    Zobiris und Lunastein


    Bieten tu ich dir Feelinara und Miniras

    Hey Raidencody!


    Vielen Dank für dein Angebot :grin:

    Ich brauche jetzt nur noch ein Miniras, gern kannst du aber Zobiris und Lunastein von mir bekommen, wenn noch Interesse besteht :thumbsup:


    Gruß, Nicker

    Sehr cool, ich wäre schon bereit ^^

    war da nicht eben noch pikachu? weil ich hab schon ein pichu gezüchtet ^^'

    Ich habe eine Konversation eröffnet und dir eine Nachricht geschrieben :)


    Das stimmt, da warst du sehr aufmerksam :D Ich hatte vorhin ein Raichu im Raid und konnte es somit von meiner Liste streichen :yeah:

    Hey Rabbit-69,


    vielen Dank für deine Anfrage! :grin:


    Sehr gern können wir genau so vorgehen, wie du es beschrieben hast. Sen-Long, Pantimimi, Isso und auch Lusardin kann ich dir jeweils auf Level 1 mit OT Nicker und ID-Nr. 123386 bieten :thumbsup:


    Gruß, Nicker :grin:

    Guten Abend :grin:

    Ich bin auch dabei meinen Pokedex zu vervollständigen und spiele Pokemon Schild. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen! :thumbsup:


    Ich könnte dir folgende Pokemon anbieten (und auch gern dann wieder zurück tauschen, wenn gewünscht):


    Skallyk Skallyk Monozyto Monozyto


    Ich würde dann jeweils das Pokemon nehmen, welches du gegenüber angeboten hast :grin:


    Bei Interesse einfach bei mir melden! :thumbup:

    Hey, bitte für dein Zamazenta das Wesen und den Fangort angeben sowie im unten zitierten Part alle Pokémon auflisten, die du dazu anbietest.

    Ich biete aber auch Pokemon, wie Moruda oder Isso , welche jetzt vielleicht "nicht ganz so einfach" zu bekommen sind :grin:

    In solchen Fällen einfach nachfragen.. vielleicht habe ich ja etwas passendes für euch dabei! :thumbsup:

    Liebe Grüße und Frohes Fest, Willi

    Ist erledigt, vielen Dank! :grin: