Beiträge von Xescc

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Hi!

    Ich hab bei dir im Basar noch tolle Pokis gefunden, da musste ich zuschlagen xD!


    Es geht um:

    TogepiPottrottundMilza ~ alle im Mondball und mit VF

    Findest du noch irgendwas in meinem Basar? Oder kann man dich mit Minzen oder anderen GP-Items beglücken? :3

    Achso, ja klar. Machen wir dann so :)

    Neuzugänge:

    Sheinux im Mondballohne VF

    Bisasamim Freundesballmit VF

    Tragossoim Traumballohne VF

    Skarabornim Traumballmit VF

    Seeperim Köderballohne VF

    Quapselim Mondballmit VF

    Lichtelim Mondballmit VF

    Waumbollim Mondballohne VF

    Larvitarim Mondballohne VF


    Vielen Dank an

    BlackPandora

    Danjin

    ~Hydro

    SirTobi


    Danjin

    Wenn das für dich in Ordnung ist hätte ich dann gerne:

    Traunfugil im Mondball ohne VF

    Larvitar im Mondball mit VF

    und Viscora im Traumball mit VF


    Dafür dürftest du dir dann zu den beiden

    Auch noch ein drittes Mon aussuchen, damit wir 3 gegen 3 tauschen können :)

    Hey :D, tatsächlich bin ich in der Hauptsache auf der Suche nach Mondball-Pokemon. In diesem Fall können wir es aber auch so machen, dass du einfach noch ein anderes Ballmon ohne VF, dass ich noch nicht habe mit dazugibst. :D

    Habe noch ein Vulpix dazu gepackt, könnte sich mit deiner Antwort gedeckt haben.


    Das ist kein Problem, ich habe meine so als Zuchtreste bei mir in den Boxen eh rumliegen:grin:

    Dann mache ich dir die 4 mal fertig und melde mich dann auf der Pinnwand :)

    Hi SirTobi

    Das können wir gerne so machen, ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass meine Pokemon nicht DV-gezüchtet sind... Daher würde ich das auch von deinen nicht erwarten :)

    Viele Grüße

    Regeln:

    ~ Es gelten natürlich die Regeln des Bisaboard

    ~ Ich behalte mir vor, jederzeit ohne Angabe von Gründen einen Auftrag abzulehnen

    ~ Ich reagiere prinzipiell nur auf Angebote unter diesem Thema und nicht in PMs

    ~ Bitte macht konkrete Tauschangebote... Was genau wollt ihr haben und was genau wollt ihr dafür anbieten?

    ~ Bitte bleibt immer höflich und drängelt nicht :)


    Daten:

    Alle Pokemon, die ihr hier ertauschen könnt haben die folgenden Daten und sind von mir persönlich gezüchtet:


    Herkunft: Hortleiterin

    Ort: Route 5

    Lvl: 1

    OT: Xesc

    ID-Nr: 727703












    Münzamulett Tauschkurs Münzamulett


    Aktuell suche ich ausschließlich nach Pokemon im Mondball, die ich noch nicht besitze. Bevorzugt mit VF. Als Kurs gilt:

    Mein Angebot
    Euer Angebot
    1x Ballmon mit VF
    2x Mondballmon ohne VF ODER
    1x Mondballmon mit VF
    1x Ballmon ohne VF
    1x Mondballmon ohne VF
    2x Ballmon ohne VF
    2x Mondballmon ohne VF ODER
    1x Mondballmon mit VF