Beiträge von dexyd92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    125 gp für 2 mons puh hab ich wohl was falsch verstanden aber ja können wir machen wäre heute ab 20uhr wieder am start.

    Jo trotzdem gerne :thumbsup:

    Hey

    ich hätte gerne eins von den rihorn mit felsenfest 0 init dv und den Esel aus deiner Aktion kann dir gp items Bälle oder sonderbonbons etc anbieten. :thumbsup:

    Guten Abend

    ich hätte gerne 2 fertige Riolus (VF 5 DV X SPEZA. Froh), eins von den ultraball rotoms und die silembrim vorentwicklung (VF 4DV x atk und SPD ruhig)

    Hat das riolu zufällig Patronen hieb?

    Würde dir eine Minze die ich zur Zeit über habe anbieten genau kann ich dir wenn du dich zurück meldest sagen.

    Mfg und fröhliche Feiertage :thumbsup: