Beiträge von Admin_Eagle

    Als die Frage des Neuankömmling an Goldenar kam, begann Alrik zu hoffen. Vielleicht fragt er auch mich. Dann würde ich endlich nicht mehr auf der Straße leben und so schwierig wird die Aufgabe eines Drachenreiters heutzutage auch nich sein.Während ihm diese Gedanken durch den Kopf schossen, bat der Schwarzhaarige um einen Sitzplatz und Alrik rutschte schnell zur Seite und bedeutete Ihm sich zu setzten.

    „Retallek“, meinte Keevan. „dann kommen wir ja immerhin aus der gleichen Gegend - zumindest, wenn man die Grenzen der Fürstentümer nicht ganz so genau nimmt. Aber mit Retallek selbst hatte ich bisher noch nicht so viel zu tun. Vielleicht könnte man sich ja irgendwann mal treffen, wenn wir wieder zurück sind?“ Erneut verloren seine Augen die Fokussierung. Ein paar Augenblicke später fokussierten sich seine Augen wieder auf Alrik. „Wie heißt du eigentlich?“, fragte er.

    "Ich heiße Arrior Button.", kam es von Arrior, "Ach ja, und ich komme aus High Hill."


    Langsam wude Alrik nervös, dieser Fremde stellt ganz schön viele Fragen, dachte er.

    "Alrik, ich heiße Alrik. Kommst du denn aus Boll oder Bitra? Die Grenzen haben ja eine ähnliche Entfernung zu Retallek."


    OT: Falls das mit der Grenze ein Missverständniss war kann ich das gerne Ändern. Falls es einen Menschenkenner unter den Chars gibt, kann er Alrik die leichte Nervosität anmerken.

    Admin_Eagle wollte ich sowieso heute nochmal wegen des Lynchs auf Kawi 5 Minuten vor Ende befragen. Keine Begründung in Anbetracht der Zeit? Ich würde dann jetzt noch deine nachträgliche Begründung hören wollen, danke.

    Ehrlich gesagt war das ein sheep. Ich hatte es gerade geschafft alle Nachrichten zu lesen und da ich nicht niemanden lynchen wollte, bin ich der Menge gefolgt. Im Nachhinein keine gute Entscheidung

    Der Caroler Report...


    ... ist unverfälscht: 49,2307692%

    ... existiert nicht: 27,6923077% (Gefahr eines Falschen Reports durch die maf)

    ... wurde von der Maf abgefangen: 23,0769231% (Gefahr eines Falschen Reports durch die maf)


    Damit bin ich für einen Caroler Report

    Nachdem Arrior einen Jungen, der sich zu Ihnen setzen wollt, gebeten hatte, doch Platz zu nehmen, setzte dieser sich und stellte sich - offensichtlich etwas unsicher - als Keevan vor. Alrik bemerkte, dass die Augen des Jugendlichen danach kurz die Fokussierung verloren, und was wohl auch den anderen aufgefallen war, denn Arrior fragte: „Ist alles in Ordnung?“ „J- Ja“, stammelte der Neuankömmling, „es ist alles in Ordnung. Sogar mehr als in Ordnung.“ Da fragte der Junge der Alrik einen Platz angeboten hatte: „Darf ich fragen, wo du her kommst, Keevan? Ich bin als Kurierläufer im ganzen Land unterwegs, aber ursprünglich komme ich aus Honshu in Ruatha.“ „Ruatha?“, fragte Keevan. „Meine Großmutter mütterlicherseits kam ursprünglich auch von dort, ist dann aber aus beruflichen Gründen umgezogen. Und mein Vater kommt glaube ich aus Benden. Aber ich habe beide Fürstentümer noch nicht oft gesehen - und wenn, dann immer nur für sehr kurze Zeit.“ Anschließend verstummte er. Nach einigen Sekunden ergriff er aber erneut das Wort: "Und woher kommt ihr?“, fragte Keevan in die Runde. "Ich komme aus Süd Boll, wie meine Eltern auch..", antwortete die junge Frau, die mit ihnen am Tisch saß.


    Nach einer kurzen Stille fühlte Alrik sich genötigt auch etwas zu sagen. "Meine Heimatstadt ist Retallek in Ista.", erzählte er.