Beiträge von CriiVii

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Wie und wo kann man da mitmachen?

    Ingame :

    (X) Drücken um ins menü zu kommen.
    Dort dann auf "VS"
    Dann "Kampf Stadio" Auswählen.
    (ab hier ist es zb dann auch möglich für dich und deine Freunde ein eigenes Turnier zu veranstalten.
    Leider aber zu finden unter der rubrik : Online Turnie)
    Im Kampf-Stadion gehst dann auf Rangkampf.

    Da hast dann soweit auch deine Aktuellen Ranglisten informationen und kannst zwischen Doppel und einzelkampf waehlen!.

    PS: Meld dich aufjedenfall an... habe ich beim letzten mal auch gemacht und auch wenn du nicht kaempfst kriegst du zumindest auch geschenke fuer die allgemeine teilnahme am event ;) ;)

    Viel Erfolg !

    Wenn ich für die Ranglisten ein Team zusammenstelle, kann ich diese Pokémon dann noch im normalen Spiel und in Raids verwenden? Bei Turnieren waren diese Pokémon dann immer geblockt.


    Würde mich auch mal Stark interessieren... Da ich das bei dem Turnier auch nicht geuwsst habe und mir somit fuer ner zeit lang auch meine main chars geblockt hatte...

    Mein mainteam ist halt iwo auch das bisher am besten fuer competitive zu benutzen...
    Ansonsten muss ich mir erstmla noch nen anderes halbwegs brauchbares team zusammen basteln.