Beiträge von Aeroblade

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wunsch-Pokémon: Gladimperio

    Aktivität: 2 Tauschgeschäfte

    Nachweise von vergangenem Di aus meinem Basar:


    No. 1:


    No. 2:


    Edit: Erledigt ~Guard

    Haha, ich fass es ja nicht! 😂 Liebend gerne! 🙃 Quatschen wir auch per PN den Tauschtermin ab? ☺️

    Ok, machen wir gern! Melde dich für die weiteren Absprachen bitte per privater Nachricht. :-)

    Hi,

    Ich interessiere mich für dein shiny Donnersichel.

    Ich hätte von deinen wants ein Shiny Eisendorn gefangen im Premierball im Angebot

    Hi oceanblueabyss ,


    das klingt sehr gut! :-) könntest du die Stats etc. bitte nochmal auflisten, ähnlich wie das bei meinem Donnersichel geschehen ist? Hast du es selbst gefangen?


    Die Tauschmodalitäten können wir im Anschluss dann gern per PN klären.


    LG Aero

    Hey Arisey ,


    es müssten leider schon Shinys aus dem Startpost sein. Hast du vllt die Möglichkeit welche zu hunten?


    Ansonsten schau gern erstmal nach, was du so an Aprikokobällen in Gen9 hast - dann gucken wir ob wir den Deal für Meltan und Melmetal stricken können. Meltan für einen Ball ginge aber wie gesagt schon mal klar.


    Viele Grüße

    Aero

    Hey Kalle!


    Wutpilz und Brüllschweif würde ich dafür hergeben - Dienstagabend reicht auch zum Tauschen aus! Normifin muss später eh eher ein Hartes werden, daher brauchst du es nicht frech minzen ;-)


    Viele Grüße

    Aero


    Edit: Meldest du dich dann einfach per PN bei mir, wenn du soweit bist? (bitte nicht Pinnwand - das geht verloren).

    Hi Arisey ,


    ein Meltan gegen nen Aprikokoball ginge klar (welche hast du denn verfügbar?).


    Melmetal ist von der Beschaffung etwas aufwendiger, weshalb ich hier lieber Shinys hätte. Auch das shiny Zamazenta-Event ist mir zu wertvoll, um es nur gegen Items zu tauschen. Items wären hier nur als Zusatz ne Möglichkeit. Tut mir leid. :-S


    Viele Grüße

    Aero

    Hi Isco !


    Donnersichel ist noch da, ja... Da allerdings demnächst der Igamaro-Community-Day sein wird, ist dieses Poki eine eher schlechte Wahl. Auch würde ich Donnersichel ehrlich gesagt lieber gegen mir noch fehlende shiny Paradox-Pokis aus Purpur tauschen. Der Hunt war ehrlich gesagt auch ziemlich anstrengend! 🙈


    Viele Grüße

    Aero