Beiträge von AdventureTime

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi ~Hydro ich hab es mir anders überlegt. Ich würde dann doch zwei shiny legis nehmen. Es bleibt bei regigigas und würde nich das

    Hi ~Hydro ich hab es mir anders überlegt. Ich würde dann doch zwei shiny legis nehmen. Es bleibt bei regigigas und würde das scheue suicune nehmen. Dann geb ich dir die items die du mir für zwei geschrieben hast :3

    Ok also ich würde dann erstmal ein Shiny Legi nehmen nämlich den Regigigas für 3 Fokus-Gurt, 6 Ap-Tops und die Platouschuhen

    Falls sie noch beim Giveaway sind würde ich mich mega über Zapdos und Lavados freuen. Ich hab zwei Kleptifux reingestellt

    Nummer 1

    Lavados

    Lvl 20 mit Entlastung und Kauzigem Wesen

    DEU aus Schwert im Pokeball


    Nummer 2

    Zapdos

    LVL 19 Angsthase Robust

    DEU im Pokeball aus Schwert

    Hi ich hätte Interesse an dem Melmetal, und dem shiny nest simsala. Ein Shiny G Max Machomei mit Adrenalin oder Schildlos hast du nicht zufällig oder?😅 Ich hätte Aprikokobälle, ein Shiny Furnifraß (Nest) und ein Shiny Kosturso (Alola) ansonsten könnte ich noch GP und entwicklungs Items anbieten.

    LG

    Würdest du das Shiny lavitar oder zwirrlicht gegen einen Meisterball tauschen?

    Mein Bedarf an Meisterbällen ist im Moment leider wirklich nicht allzu groß :/

    Ok kein Problem. Gibt es irgendetwas spezifisches gegem das du das zwirrlicht tauschen würdest? Also tauschen wir dann um 21 uhr? Kriege ich dann auch die Bähmons/Olangaars?

    Ich gebe dir nochmal Bescheid, wann genau. Im Moment rechne ich mal mit 21:40 Uhr. Die Bähmons würde ich dann noch nachzüchten, wenn du das möchtest.

    Ja sonst nehm ich erst mal das eine und dann züchte och mir das andere selbst. 21:40 passt gut

    Sagst du bescheid wenn du den Raum aufmachst

    Ja klar. Habe die alle ertauscht und sie stammen alle aus einem Nest( ich weiß die sind dir weniger wert aber hoffe doch nicht nichts)


    Evoli Angsthase lvl 81

    ♂️ 31/31/31/Nü/31/Nü

    Neutrales Wesen

    ID 459582


    Furnifraß Feuerfänger lvl 35

    ♂️ 31/Nü/nü/31/SG/31

    Scheu

    ID 727703


    Arkani Bedroher lvl 100

    ♂️ 31/G/31/31/Max/31

    Naiv

    ID 727703

    FP 252 Vert 252 KP


    Das Celebi kann man doch in Schwert spielen oder?

    Würdest du das Shiny lavitar oder zwirrlicht gegen einen Meisterball tauschen?

    Mein Bedarf an Meisterbällen ist im Moment leider wirklich nicht allzu groß :/

    Ok kein Problem. Gibt es irgendetwas spezifisches gegem das du das zwirrlicht tauschen würdest? Also tauschen wir dann um 21 uhr? Kriege ich dann auch die Bähmons/Olangaars?

    Ich gebe dir nochmal Bescheid, wann genau. Im Moment rechne ich mal mit 21:40 Uhr. Die Bähmons würde ich dann noch nachzüchten, wenn du das möchtest.

    Ja sonst nehm ich erst mal das eine und dann züchte och mir das andere selbst. 21:40 passt gut