Beiträge von NinoGoMilotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oster-Push mit einem bunten Nest :party:

    Habe heute meinen Basar aktualisiert:


    BarschwaDie Suche wurde um Event-Diancie und Event-Vivillon(Pokeball- und Fantasiemuster) ergänzt.
    BarschwaIch biete ab jetzt Shiny-Zuchten in Sw/Sh an, s. Startpost.
    BarschwaUnter "Besondere Pokemon" biete ich kühne/forsche/pfiffige/mäßige Piepi mit den besonderen Attacken Weichei und Geowurf, ein kühnes Zwirrklop mit Geowurf und ein stilles Registeel mit Geowurf aus der 3. Generation an.
    BarschwaWeiteren Pokemon kann ich die besonderen Attacken der Attacken-Lehrer in Generation 3 oder die besonderen Attacken der Move-Tutoren in Generation 4 auf Anfrage beibringen (z.B. Kleinstein mit Tiefschlag).
    BarschwaNeue Shinys: Hydropi (schillernd)Hydropi (schillernd)Hydropi (schillernd)Samurzel (schillernd)Schnuthelm (schillernd)Bauz (schillernd)Bauz (schillernd)

    Hi Hydro,


    ich bins wieder. ^^ Hätte sehr gerne das Yveltal (schillernd) und das Regigigas (schillernd) in Gen 8. :)


    Kann dir dafür ein Coronospa, Zacian, 2 Plateau-Schuhe und z.B. 3 GP-Artikel in Gen 8 anbieten. Passt das für dich?


    Coronospa Lv. 80

    Ball: Meisterball

    OT: Nino

    ID: 130899

    Fähigkeit: Anspannung

    Wesen: Zart

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 07.11.2021 Offenbare Herkunft: Galar-Region

    DV-Spruch: ist etwas eitel

    Kein Band


    Zacian Lv. 20

    Ball: Premierball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Kühnes Schwert

    Wesen: Solo

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 21.08.2021 Offenbare Herkunft: Pokemon Go

    DV-Spruch: kann treffer gut verkraften

    Kein Band


    Hab demnächst noch Interesse an weiteren DV-Shinys und DV-Shiny-Legis. Dann fange ich vielleicht mal wieder einen neuen Sw/Sh-Spielstand an für weitere Legis. :D

    Hi Aero,

    ich kann dir ein Salanga (schillernd) und Viscora (schillernd) in Sw/Sh anbieten. Und, ist das richtig, dass du noch ein Hydropi (schillernd) suchst? Das hätte ich auch. ^^ Kann Formeo (schillernd), Klingplim (schillernd) und Sengo (schillernd) von dir in Gen. 7 gebrauchen. :)

    Salanga (schillernd)Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Sandschleier

    Wesen: Froh

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 12.04.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 12.04.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Kein Band


    Viscora (schillernd)Lv. 1 männlich

    Ball: Superball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Vegetarier

    Wesen: Ruhig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 04.03.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 04.03.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Kein Band


    Hydropi (schillernd)Lv. 11 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Sturzbach

    Wesen: Kühn

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen 10.04.2022 Offenbare Herkunft: Pokemon Go

    DV-Spruch: Ist äußerst zäh

    Kein Band

    Hi :)


    Ich kann dir die Horlinu-Reihe aus meinem Basar anbieten und habe Interesse an dem Sleima (schillernd), Digda (schillernd), 8 Dynapilzen und 1 Traumball. Passt das für dich? :)


    Hornliu (schillernd)Lv. 20 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 969538

    Fähigkeit: Puderabwehr

    Wesen: Froh

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Flüchtet schnell

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    26-29/16-25/26-29/16-25/26-29/30


    Kokuna (schillernd) Lv. 15 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: David

    ID: 482823

    Fähigkeit: -

    Wesen: Ruhig

    Getroffen: 20.06.2020 Offenbare Herkunft: Pokemon Go

    DV-Spruch: Ist sehr neugierig

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    1-15/16-25/16-25/16-25/16-25/16-25

    (habe das Pokemon im Checking-Bereich prüfen lassen)



    Bibor (schillernd) Lv. 17 männlich

    Ball: Pokeball

    OT: Nino

    ID: 614706

    Fähigkeit: Hexaplaga

    Wesen: Ruhig

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Pokemon GO

    DV-Spruch: Ist ein bisschen albern

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    1-15/16-25/16-25/16-25/16-25/26-29

    Hi fuso,


    heute war es soweit. Kann dir jetzt Raffel (schillernd) und Salanga (schillernd) anbieten und habe Interesse an einem Coiffwaff (schillernd) und einem Alola-Sleima (schillernd).


    Raffel (schillernd) Lv. 1 weiblich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Backentaschen

    Wesen: Sacht

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 07.04.2021; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 07.04.2021 Ort: Brückental

    DV-Spruch: ist hinterhältig

    Kein Band



    Salanga (schillernd) Lv. 1 männlich

    Ball: Hyperball

    OT: Nino

    ID: 457323

    Fähigkeit: Sandschleier

    Wesen: Mäßig

    Fangdatum/Herkunft: Ei erhalten: 12.04.2022; Herkunft: Hortleiterin; Aus dem Ei geschlüpft: 12.04.2022 Ort: Brückental

    DV-Spruch: achtet auf geräusche

    Kein Band

    Moin ^^

    das kühne Weichei-Piepi habe ich sogar schon ^^ Ein pfiffiges Weichei-Piepi müsste ich erst besorgen. Dafür muss ich erst einen neuen Spielstand in Gen 3 anfangen. Aktuell mache ich noch einen neuen Spielstand um Bären-Olaf ein mäßiges Weichei-Piepi und ein stilles Geowurf-Registeel zu besorgen. Könnte also noch etwas dauern - mehrere Wochen...

    An den 20 AP-Top und dem Shiny-Yanma sowie Shiny-Karnimani in Gen 7 bin ich interessiert. Magst du kurz die Daten, wie auch bei mir im Basar, von den beiden Shinys oben ergänzen. Passt das dann so für dich?

    Das ist der Nur-Noch-160.000-Erfahrungspunkte-von-Mew (schillernd)-entfernt-Push :party:

    Ich habe heute eine neue Rubrik "Besondere Pokemon" im Basar ergänzt mit z.B. Piepi mit der besonderen Attacke Weichei vom Attacken-Lehrer in Gen. 3. :)

    Hallo,

    ich brauche Hilfe beim Checken einiger Shiny-Legis aus meiner Sammlung und würde mich freuen, wenn ihr die zwei Legis checken könnt. Vielen Dank. :)


    Boreos (schillernd)

    Spitzname: Tornadus

    Finder: JOHN

    ID: 20102

    Level: 41

    Geschlecht: männlich

    Wesen: forsch

    DV-Spruch: ist impulsiv

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: strolch

    Getroffen: 20.09.2011 Offenbare Herkunft: einall-region (Fundort: Route 16)


    Attacken:

    vergeltung

    windschnitt

    sondersensor

    agilität


    Werte:

    KP: 124

    Angr.: 111

    Vert.: 73

    Sp.A.: 116

    Sp.V.: 77

    Init.: 86


    Bänder: keine

    Fangball: finsterball

    Tauschherkunft: von Bekannten; nach deren Aussage über discord-server

    Ergebnis DV-Richter: großes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = gut/sehr gut/sehr gut/gut/schlecht/schlecht)

    Sprache: eng

    EVs: wenige über alles verteilt

    Erfahrungspunkte: keine Anzeige in Home

    Herkunftssymbol: kein symbol



    Boreos (schillernd)

    Spitzname: Tornadus

    Finder: MARK♂

    ID: 23836

    Level: 5

    Geschlecht: männlich

    Wesen: mäßig

    DV-Spruch: ist stolz auf seine stärke

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: belebekraft

    Getroffen: 15.07.2018 Offenbare Herkunft: einall-Region (Fundort: Entferntes Land)


    Attacken:

    aufruhr

    erstauner

    windstoß


    Werte:

    KP: 23

    Angr.: 14

    Vert.: 13

    Sp.A.: 17

    Sp.V.: 14

    Init.: 17


    Bänder: keine

    Fangball: traumball

    Tauschherkunft: von Bekannten; nach deren Aussage über discord-server

    Ergebnis DV-Richter: akzeptables Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = nicht übel/gut/nicht übel/nicht übel/gut/schlecht)

    Sprache: eng

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: keine Anzeige in Home

    Herkunftssymbol: kein symbol


    Danke fürs Checken. :)