Beiträge von NinoGoMilotic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke dir. Das klingt doch gut. Dann hätte ich am liebsten das Shiny Kukmarda, Alola-Sleima und Koreogel. Wenn du das Sleima auf Go noch entwickeln kannst, wäre das sehr cool. Wenn du keine Bonbons über hast, ist das aber auch ok. :)

    Wenn das für dich passt, können wir gerne per PN einen Tauschtermin ausmachen - am besten über Home. :)

    Hi Rose und frohe Weihnachten :)


    Das Shiny Event-Zamazenta wäre mir 3 normale Shinys oder 1 Shiny Legi + 1 normales Shiny wert.

    An dem Choreogel habe ich grosses Interesse und an dem Quajutsu auch. Die anderen wären für mich nicht so interessant.

    Hi Drake,


    Alles gut, manchmal ist das so. Danke für die Antwort. :)

    Ich würde dann Schiggy, Lapras, Miltank und Icognito nehmen.

    Können wir über Home tauschen? Dann kann ich das in dem Zeitraum gut von unterwegs aus machen. :) Kannst dich dann gerne melden, wenn du soweit bist und wir klären den Zeitpunkt. :)


    LG Nino

    Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn ihr die drei Pokemon checken könnten. Dann ist meine "unchecked Box" nach langer Zeit erstmals leer. Vielen Dank. :)


    Bibor (schillernd)

    Spitzname: Bibor

    Finder: David

    ID: 482823

    Level: 15

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: ernst

    DV-Spruch: ist impulsiv

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: - (ohne Anzeige in Home)

    Getroffen: 20.06.2020 Offenbare Herkunft: Pokemon Go


    Attacken:

    giftstachel

    fadenschuss

    härtner

    duonadel


    Werte:

    KP: 50

    Angr.: 40

    Vert.: 22

    Sp.A.: 24

    Sp.V.: 33

    Init.: 32


    Bänder: keine

    Fangball: hyperball

    Tauschherkunft: pokemon home

    Ergebnis DV-Richter: sehr großes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = nicht übel / sehr gut / gut / sehr gut / gut / gut)

    Sprache: deu

    EVs: keine oder ganz wenige auf KP, Angr., Init. und Sp.-Vert.

    Erfahrungspunkte: keine Anzeige in Home

    Herkunftssymbol: pokemon go münze / lets go evoli symbol



    Raichu (schillernd)

    Spitzname: 雷丘

    Finder: Jeff (andere Schriftart, s. Foto)

    ID: 156724

    Level: 60

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: robust

    DV-Spruch: nickt oft ein


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: statik

    Getroffen: 07.08.2020 Herkunft: Engine-Flussufer Offenbar mit Lv. 60 erhalten


    Attacken:

    volttackle

    eisenschweif

    knuddler

    donnerwelle


    Werte:

    KP: 160

    Angr.: 117

    Vert.: 89

    Sp.A.: 131

    Sp.V.: 119

    Init.: 155


    Bänder: keine

    Fangball: luxusball

    Tauschherkunft: Pokemon Home

    Ergebnis DV-Richter: exzellentes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = sensationell / nicht übel / 4x sensationell)

    Sprache: chv

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 216000

    Herkunftssymbol: galar symbol



    Wablu (schillernd)

    Spitzname: 파비코

    Finder: s. Foto

    ID: 985604

    Level: 29

    Geschlecht: männlich

    Wesen: pfiffig

    DV-Spruch: ist hinterhältig


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: innere kraft

    Getroffen: 11.11.2020 Herkunft: Ein Pokemon-Nest Offenbar mit lv. 29 erhalten


    Attacken:

    pikser

    säuselstimme

    kanon

    feuerodem


    Werte:

    KP: 70

    Angr.: 37

    Vert.: 48

    Sp.A.: 33

    Sp.V.: 56

    Init.: 36


    Bänder: keine

    Fangball: pokeball

    Tauschherkunft: pokemon home

    Ergebnis DV-Richter: sehr großes Potenzial

    (KP/Angr./Vert./Sp-Angr./Sp.-Vert./Init. = gut / sensationell / gut / sensationell / sehr gut / nicht übel)

    Sprache: kor

    EVs: keine

    Erfahrungspunkte: 34632

    Herkunftssymbol: galar-symbol


    Danke fürs Checken. :)


    Hi Drake,

    ich bin dann auch mal wieder aus Sinnoh zurück und fand die Reise großartig. :D

    Habe immer noch Interesse an den vier Shinys. Habe ich in meinem Basar etwas, das dich interessiert?

    Würde sie gerne behalten. Ich bräuchte auch noch einen Moment. :)

    Hi,

    Ich hätte gerne ein


    Raupy, Fukano, Jurob, Larvitar, Samurzel, Sengo und Kecleon.


    Kann dir Bolterus, Shnurgast, Mobai, Mogelbaum, Azurill, azumarill und Piepi anbieten. :)


    Habe heute auch noch Zeit zum Tauschen. :)