Beiträge von Leon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie kann man durch klonen sein Poki verlieren? wäre jammerschade wenn mein Manaphi(ja das ist echt von Pkm-Ranger) weg ist, es ist mein Lieblingspoki(ich hab es seit ich in Flori war) Level79 glaub ich, danach kommt Impoleon)

    Ich glaub icht, dass es durch diesen Glitch möglich is, sein Pokemon zu verlieren. Schließlich wurde dieser Bug doch gerad aus diesem Grund nicht entfernt. Denn sonst könnt es sein, dass die Daten von deinem Pokemon gesendet werden und dann sofort gelöscht werden. Wenn jetzt aber das Datenpaket verloren geht, wäre ja das Poki weg. Deswegen wird das Pokemon ja solange auf dem DS gespeichert, bis der Server meldet, dass es angekommen is. Dann wird es erst vom DS gelöscht.


    Die Wii verbindet sich ins Internet genauso wie der DS, also wo ist dein Problem? Die WII kannst du nicht verwenden um mit dem DS ins internet zu kommen.

    Das is nicht ganz richtig. Die Wii und der DS verbinden sich zwar ähnlich mit dem Inet, aber die Wii beherrscht die WPA-Verschlüsselung für ein WLAN. Die versteht der DS aber nicht. Der versteht nur WEP, welches aber sehr leicht geknackt werden kann.
    Deswegen bleibt dir nichts anderes übrig, als nen Wifi-Conector für den DS zu holen. Außer, du kannst mit nem unsicheren WLAN leben. (is aber nicht empfehlenswert)

    Ich hab mir auch schon ein paar tuts angeschaut, aber alle waren iwie zu komplieziert geschrieben. Aber bei deinem Tut hab ich von anfang an alles gut verstanden. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.


    btw: Bei mir hats mit dem HelloWorld anzeigen auch sofort geklappt.

    Also ich hab genug AP-Top. Die meisten hab ich aber von Smaragd, weil man die dort viel leichter klonen kann. Und noch was: Nicht alles was bei bisafans und pokiwiki steht (bzw. nicht steht^^) stimmt auch.

    wie gehts noach der komplettlösung weiter ?(

    Nach welcher Komplettlösung? Es wär nämlich auch hilfreich, wenn du mal sagst, wo du grad bist. Ansonsten kannst du ja im Duellturm antreten oder deine Pokemon EV-Trainieren. Und den Pokedex kannst du ja auch vervollständigen.


    P.S.: Solche Topic's gibts schon sehr oft. Benutz mal die Sufu.

    Ich habe die perl edi aber ich weis nicht wie man überhaubt die pokemon klont, kann mir das irgendeiner sagen?

    DA hast du deine Frage am falschen ort gestellt. Hier aber mal ne Anleitung: Wenn du in die GTS gehst, musst du ein Pokemon zum Tausch anbieten. DAmit es aber nicht vertauscht wird, musst du ein unmögliches Angebot stellen, etwa Versprit und Lv.9 Wenn jetzt der Bildschirm kommt, in dem steht, man solle den DS nicht ausschalten, musst du warten, bis dich die kleine Uhr 7 gedreht hat. Kurz vor dem 8. mal, schaltest du den DS aus. Es kann dann aber sein, dass es nicht geklappt hat. DAs liegt dann am passenden Timing und deiner INet verbindung.
    Hier kannst du das nochmal nachlesen: *klick *

    Hast du überhaupt schon den Nationalen Pokedex? Ohne den geht es nämlich garnicht. Ansonsten musst du es genauso machen, wie du es beschrieben hast.

    zu 1.) Man kann den King-Stein in D/P nicht nur durch Mitnahme bekommen, auch wilde Quaputzi können sehr selten den King-Stein tragen. Und wenn du es per mitnahme machen willst: Das Pokemon mit der Fähigkeit Mitnahme muss zwischen Level 11-30 haben. Sonst kannst du ewig suchen. Und für mehr Infos zu Mitnahme in D/P: *klick *


    zu 2.) nicht nur wilde Seeper und Kindwurm können Drachenhaut tragen, auch Dratini, Dragonir und Seemon können das Item tragen.


    zu 3.) Das stimmt, Tangela kann man in D/P nur durch Tausch von Fr/Bg bekommen.

    Und wenn nun die Anderen der PKK beitreten und die deutsche Bundesregirung erpressen (xD), machts du das dan auch?
    Solch ein Verhalten ist extrem kindisch

    ICh mein damit ja nur, dass ich nie die Sicherheit hab, dass der andere nicht klont. Wenn er/sie zwar sagt, er/sie klone nicht, kann er/sie es trotzdem tun. Und dann find ich es ungerecht, dass ich meine Pokis hergeben soll, der/die andere aber keinen Verlust hinnehmen muss.

    Ich hab meine Rivalen sowohl in Diamant, als auch in Perl Marc genannt. Grund: Mein bester Freund heißt auch Marc. Und als ich Diamant das erste mal eingeschaltet hab, is mir grad nichts anderes eingefallen. Ich wollte halt so schnell wie möglich spielen.

    Nein. Der EP-Teiler bewirkt, dass ein Pokemon, welhes nicht gekämpft hat, trotzdem EP erhält. Das Glücksei aber bewirkt, dass ein Pokemon, welches auch selbst gekämpft hat, mehr EP erhält (so viel wie ein ertauschtes Pokemon).
    Und dass bei dir ein Pokemon mit EP-Teiler mehr bekommen hat, liegt wohl daran, dass es auch selbst gekämpft hat.

    Der Spieltand wird dabei nicht beschädigt. Es kommt zwar immer die Meldung, der sei beschädigt, aber das liegt nur daran, dass man während dem speichern ausgeschaltet hat.
    Und was das cheten anbelangt: Ich finde, es is kein cheaten, nur einen Bug zu seinem Vorteil zu nutzen. Deswegen nennt man diesen Bug dann auch Glitch, eben weil er einem gewisse Vorteile bringt.

    Ich fid klonen ok. Schließlich klonen die meisten anderen doch auch. DAnn kann ich es ja auch tun. Und nur weil der andere sagt, dass er nicht klont, hei0t das noch lange nicht, dass er sich daran hält. Schließlich kann man ja nie erfahren, ob der andere geklont hat oder nicht.
    Ich find klonen nur dann unfair, wenn man per cheatmodul kont. Schließluich muss man da nur ein knopf drücken, beim Glitch-using braucht man auch Glück und Können.

    Es erhöht nur die Ep, nicht EV. Außerdem werden die EP nicht verdoppelt. Es erhält soviele EP wie ein ertauschtes Pokemon.

    Leviator: Ich glaub nicht, das dieses Topic hier übernommen wird. Schließlich soll es doch ein Pokemon-Forum werden. Und ein Spiel, welche ab 18 ist, ist wohl kaum für die ganzen 9jährigen Pokekiddies. Und überhaupt: Resi hat nichts mit Pokemon zutun. Also wird es noch unwahrscheinlicher, dass diese Topic mitgenommen wird.



    @Topic: Also ich werd mir Resi 5 zu 100% für die 360 holen. Schließlich hab ich schon alle (mehmals) Vorgänger (durch)gespielt. Und da darf Resi 5 auf keinenfall fehlen. Und was ich bis jetzt von dem Game weiß, macht es nur noch unerträglicher, bis ich es endlich spielen kann. Ich glaub, selbst wenn mir Resi bis jetzt total unbekannt wäre, würde ich mir Resi 5 trotzdem kaufen.


    Also Bisafans hat Recht. Kikugi kann sich mit Staralili paaren.
    Nun woran kann es liegen? Vllt haben doch beide das selbe Geschlecht, was ich aber eher nicht glaube.
    Frage mal den Mann vor der Pension. Wenn er sagt, dass die Pokemon lieber mit anderen Pokemon spielen wird es leider kein Ei geben...

    Also laut pokewiki ist es nicht möglich. Denn dort steht, dass beide unterschiedliche Eigruppen haben. Und da beide die gleiche Eigruppe benötigen, kann es nicht gehen. Hier die links zu pokewiki. Dort stehen von beiden die Eigruppen: Staralili und hier Kikugi

    Ich hab' mal eine Frage zu Kikugi.
    Auf Bisafans hab ich gelesen das man Kikugi(meins ist weiblich) mit Staralili paaren kann(also dass da dann ein Ei rauskommt).
    Ich versuche schon seit 3 tagen ein Ei zu bekommen aber i.wie klappt das nicht. o_O
    Woran liegt das?(Staralili =männlich, Kikugi=Weiblich, ja ich hab' nachgeguckt.xD)
    Mach' ich i.was falsch?
    (Oder is das auf Bisafans falsch?o.O)

    Das kann eigentlich nicht gehen, da Kikugi entweder die Ei-Gruppe Fee oder Planze hat und Staralili immer die Ei-Gruppe Flug hat. Da aber die Ei-Grupen der Eltern gleich sein müssen, kannst du hier kein Ei erwarten.


    @-spk-: Noch ein Prob gibt es dabei: Wenn du z.B. ne englische Perl hast wirst du kein Poki von nem deutschen Ranger 2-Game zu der Perl rüberschicken können.

    Da hast du recht, der blaue Schl erhöht die Schönheit für Wettbewerbe. In D/P erhält man ihn von einem Jungen in Weideburg, wenn du ihm ein Pokemon mit hohem Schönheitslevel zeigst. Am besten wäre hier ein Milotic, da diese zur Entwicklung sowieso eine hohe Schönheit benötigen. Übrigens gibt es noch 4 weitere Schals. Die passen dan jeweils zu den anderen Wettbewerbskategorien. Auch die erhält man von dem Jungen, dann muss amn ihm aber ein Pokemon zeigen, dass in den anderen Kategorien einen sehr hohen Level besitzt.


    Weiter Infos zu den Schals gibt es hier .

    Ich habe da mal was von einem Move Tutor gehört der Erholung beibringt.Soll Versteckt sein weis jemand wo der is ?(


    Ich vermute mal eher, dass du einen dieser Attacken Lehrer in einer der GBA-Edis gemeint hast. Aber auch dort bringt einem niemand Erholung bei. Nur eins weiß ich nicht genau: In Smaragd gibt es noch die 2 Frauen in der Kamfzone, die deinen Pokemon Attacken gegen GP lehrern Bei denen weiß ich die Attacken nicht, es könnt also sein, das eine dieser beiden Frauen Erholung lehrt.