Beiträge von Leon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus dem gte IE 9 schließe ich, dass du damit den IE10 ansprechen willst, stimmt das? Falls ja, wird das nicht funktionieren, da der IE ab Version 10 keine Conditional Comments auswertet. Musst dann wohl über andere Wege die Inkonsistenzen zwischen den Browsern umgehen.

    Das hat nichts mit unsichtbar oder nicht zu tun. Jemand hat einen Link aufgerufen, auf den er keinen Zugriff hat. Mehr ist doch für dich völlig irrelevant zu wissen. Die Links kann man theoretisch auch erraten, ob man dann in einem internen Thread landet, ist dann Zufall. Bots können sowas auch machen. Mach dir um sowas keine Gedanken, es sehen schon nur die Zugriffsberechtigten. Und wie gesagt, das hier hättest du auch intern Fragen können...

    Jemand, der einen internen Thread aufrufen kann, kann ihn nicht gleich auch sehen. Jemand, der keine Rechte dazu hat, sieht nur eine Fehlermeldung. Als Betrachter des Threads steht derjenige trotzdem in der Onlineliste.


    P.S.: Fragen zu internen Angelegenheiten müssen nicht im öffentlichen Forum angesprochen werden.

    Entweder (*PointerThisPlayer).level += 1; oder PointerThisPlayer->level += 1;. Problem an deiner Punkt-Notation ist die Tatsache, dass der Punkt-Operator eine höhere Präzedenz hat als der Stern-Operator, weswegen die Zeile effektiv folgende Bedeutung hat: *(PointerThisPlayer.level) += 1;. Ich würde den Pfeil-Operator empfehlen, denn genau für den Fall ist der Operator gedacht.

    Wenn du das nur Zuhause willst, könntest du mal schauen, ob dein Router einen Gastzugang ermöglicht. Damit kann dein Router dann ein zweites, getrenntes WLAN aufspannen, welches du als Nintendo Zone einrichten könntest. Ob das möglich ist, hängt aber von den Fähigkeiten des Routers ab.

    Dafür bieten sich Mobile Hotspots wie dieses Modell von TP-Link an. Am simpelsten ist das, wenn du für deinen Vertrag eine zweite SIM-Karte bekommen kannst. Diese sollte dann einfach in dem Hotspot verwendbar sein. Und zwar gleichzeitig zum Smartphone. Andere Geräte können sich dann in das WLAN des Hotspots einwählen, abgerechnet wird das Datenvolumen dann über deinen Handyvertrag bzw. deinen Prepaid-Vertrag. Natürlich gibt es noch weitere Modelle von anderen Herstellern, aber das hier ist wohl ein recht günstiges, brauchbares Beispiel.

    Oben rechts ist auf jeder Seite ein Suchfeld vorhanden. Damit lässt sich beliebig nach Begriffen suchen. Die Suchfunktion ist dabei kontextsensitiv und beschränkt sich beispielsweise auf das aktuelle Forum, in dem man sich befindet. Über die erweitere Suche kannst du die Kriterien genauer bestimmen. Eine Suche nur in bestimmten Themen ist leider nicht möglich. Diese Funktion wird erst die kommende Version der Forensoftware bieten. Da diese aber noch nicht verfügbar ist und auch kein genauer Termin für die Veröffentlichung feststeht, können wir nicht sagen, wann diese hier Installiert sein wird.

    Und was sollte das ganze dann hier? Wenn du die Konversation doch verlassen hast, war das Thema doch zu Ende. Woher solltest du denn Wissen, dass die PN noch dagewesen wäre, hättest du die Konversation verlassen? Also, was wolltest du mit diesem Post hier dann erreichen? Dass es manchmal etwas länger dauert und das Team nicht deine Persönliche Zensurtruppe ist, wurde dir schon erklärt. Mehr als Löschen und Melden ist eben nicht drinne.

    Mein Account wird ja immer nachgeschaut.

    Was soll dass denn dann bitte heißen, wenn nicht die Unterstellung, wir würden deinen Account spezifisch überwachen?
    Drück dich dann bitte verständlich aus, sodass man dich auch versteht.


    Ansonsten, nein, kommst du anscheinend nicht. Jeder User hat die Funktion, eine Konversation zu verlassen. Mir ist noch nie jemand untergekommen, der das nicht verstanden hat. Das wird angezeigt und funktioniert auch. Daraus so ein riesen Tamtam zu machen ist einfach unnötig, nur wegen deiner Unfähigkeit, grundlegendste Funktionen im Forum zu erkennen.

    Dann setzt euch endlich mal mit den Funktionen des Forums auseinander. Jeder andere User hier kommt auch mit allem klar, nur bei euch gibt es immer wieder unnötige Diskussionen über Dinge, die für jeden anderen mehr oder weniger sofort klar sind. Und unterstell dem Team nicht, dass wir deinen Account irgendwie überwachen würden. Auf persönliche Nachrichten hat niemand anderes außer der Sender und die Adressaten Zugriff.

    Zumindest JPEGs kann man unter Windows »Markierungen« geben. Das sind nichts anderes als Tags. Die kannst du einfach im Explorer setzen, dann rechtsklick irgendwo in einen freien Bereich des Ordners und »Gruppieren nach → Markierungen«. Falls der Punkt »Markierungen« nicht zu sehen ist, diesen erst unter »Gruppieren nach → Mehr…« aktivieren.

    Mir persönlich ist nur XnView direkt bekannt. Das Programm kann fast alles an Bildformaten lesen und schreiben. Noch dazu hat es eine Stapelverarbeitung, mit der man gleich ganze Ordner voll mit Dateien verarbeiten kann. Bessere Alternative ist mir da nicht bekannt.

    Der Threadtitel verlinkt standardmäßig immer auf die Startseite des Threads. Beinhaltet der Thread Beiträge, die du noch nicht gelesen hast, so verlinkt der Titel auf den ersten, ungelesenen Beitrag. Eine Funktion, um direkt zum letzten Beitrag zu springen, gibt es nicht. Bei mehrseitigen Threads kann man aber aus der Übersicht zumindest die letzte Seite des Threads aufrufen.