Beiträge von Plurabelle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu Studizeiten bin ich sehr häufig und gern auf Parties gegangen, wenn die Musik gestimmt hat. Da waren wir auch immer eine größere Runde.


    Nun arbeiten wir alle, haben uns ein wenig verstreut und es ist schwierig eine größere Runde zusammen zu bekommen. Seit der Pandemie ist das hier auch alles etwas eingeschlafen. Ich hätte schon mal wieder Lust, vor allem auf Open-Air-Parties im Sommer, die gehen oft nicht so lange und es ist nicht so gedrängt.


    Im Freundeskreis treffen wir uns aber gern am Wochenende mal und chillen im Garten. Meistens ist man dann aber doch zu müde um noch weiter zu ziehen :D


    Die sehen so mega geil aus :love: :love:

    Mir gefällt der Gift-Look richtig gut, allerdings befürchte ich auch, dass es keine neuen Evolitionen geben wird :( Aber man darf ja noch träumen^^


    (Quelle: https://www.pokebip.com/)


    Hier gefallen mir Flug und Stahl am besten, aber auch Käfer find ich sehr gelungen. Ich muss zugeben, dass ich mich wirklich sehr auf die neuen Editionen freue und den nächsten Trailer kaum erwarten kann.

    • Findet ihr die Verteilung der Sachen gerecht?

    Nie und nimmer - bitte alles für alle.


    • Wie würdet ihr euch als Pokemon-Trainer kleiden?

    Sehr gute Frage - ich finde die Galar-Auswahl ziemlich nice, also vielleicht ne Oversize-Lederjacke oder Cordjacke, darunter eine schöne, verspielte Bluse und eine skinny Highwaist-Jeans. Dazu schöne Sneaker - fast wie im RL also :D


    • Welche Art von Kleidung sollte man noch hinzufügen?

    Mäntel in allen Farben und Längen könnte ich mir gut vorstellen, ebenso Ponchos, Highwaist-Kleidung, vielleicht auch Schmuck?


    • Wie findet ihr es, dass man seinen Charakter durch Kleidung individuell gestalten kann?

    Mega! X/Y liebe ich deshalb sehr, hat für mich mit die besten Outfits. Ich bin aber auch großer Fan der verschiedenen Frisuren / Make-Up und probiere gern viele verschiedene Looks aus.


    • Wie findet ihr es, dass man seit Schwert/Schild auf Hüte verzichten kann?

    Richtig klasse, obwohl ich die Baretts auch sehr gern mag und die Hüte in diesen Spielen weitaus besser aussehen als in den Generationen davor.


    • Was wünscht ihr euch an Kleidungsstücken für zukünftige Spiele oder DLCs?

    Ich wünsche mir vor Allem mehr Frisuren und Haarfarben, irgendwie war bisher noch nie DIE EINE Frisur für mich dabei.


    • Sollte Pokémon mehr Kleidung per DLC anbieten?

    Ja, das wäre sehr nice. Gern nach bestimmten Themen sortiert - entweder verschiedene Charaktere, oder bestimmte Stile, oder nach Kleidungsstücken gebündelt.


    • Was haltet ihr von Kostümen (Kleidung von bestimmten Charakteren) ?

    Find ich ebenfalls klasse. Ich wollte immer aussehen wie Lily und war so traurig über das furchtbare Charakterdesign in Sonne/Mond.