Beiträge von Originalkanne

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Da steht:

    • Stufe 1: Von Beginn an
    • Stufe 2: 1 Erfahrung
    • Stufe 3: 60000 Erfahrung
    • Stufe MAX: 0 Erfahrung


    Bei 7 Pokemon muss man 60000 Pukte bekommen.

    Das sind 8571 pro Pokemon. Bei 4 Bildern sind das 2143 pro Bild.

    Das kann man schaffen.


    Nur man weiß leider nicht, wenn man in anderen Routen sehr gute Bilder >4000 gemacht hat, welche in dieser Route noch punkten könnten. Ist für mich fast ein Bug.

    Hallo euch, ich habe einen Knoten im Kopf! Wie kann ich eine Route hochleveln, wenn ich nur Punkte für neue bzw. bessere Fotos erhalte?


    Beispiel: In der Route mit dem Meganie sind nur ganz wenige Pokemon (aktuell 4 bei mir). Wenn ich die einmal fotografiert habe, sagen wir mit 4.000 Punkten und in allen 4 Sterne Positionen, wie kann ich dann mehr Punkte erreichen?

    Eben habe ich 56 Punkte für ein ~ 5.500 Punkte Foto von Meganie erhalten. Für das Levelup brauche ich aber ganz grob 50.000 Punkte.

    Was übersehe ich? Selbst wenn ich lauter 2.000 Pkt. Bilder mache und dann 4.000 Pkt. Bilder, bekomme ich beim ersten Bild 2.000 und beim zweiten 2.000, was am Ende 4.000 für die ganze Route bedeutet.

    Wenn ich aber nur (aktuell) 4 Pokemon habe und die 4 verschiedene Sternmöglichkeiten haben, kann ich doch nur 4*4*Maximale Punktzahl pro Bild erreichen.

    Bei 5.000 pro Bild (was nur bei Meganie so ist) wären das maximal 80.000 Punkte. Das reicht aber nicht um die Route maximal zu leveln.

    Wie ist das auf Bisafans mit dem Cheaten? Wird das nicht geduldet?


    Ich gehe nicht online, weil ich mir das nicht antun will, nachdem ich gesehen habe was man mit den "sensationellen" Ditos mit Pokerus machen könnte... Ich könnte das, aber ich halte mich da fern.


    Wir haben übrigens eins gefunden und besiegt. Leider hat es nur einer gefangen.... Also nochmal das Spielchen.......

    Solang es Spaß macht...


    Deine Anleitung ist sehr gut un sollte auch in den 1. Post, finde ich.

    Wie resettet man am effizientesten?

    Aktuell läuft es so, dass wir warten bis es lila ist und dann immer nur die Zeit umstellen und dann sehen welches Mon im Raid ist. Das geht schneller als das Spiel immer neu zu starten und verspricht immer einen lila Raid oder brauchts nicht lila sein?


    Okay. 1-2 Stunden investieren wir mal. Besser als Cheaten :)

    Wahrscheinlich haben wir von dem Event nur nix, weil wir offline sind, würde ich annehmen.

    Ich muss dazu sagen, dass ich mit der Switch noch nie online war. Kriege ich das dann sicher auch? Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass man Gigas nur online kriegt.


    Nichtsdestotrotz habe ich sicher 20 Mal mit der Wunschbrocken reinwerfen und das Spiel beenden Methode versucht einen lila leuchtenden Raid zu bekommen. 2 Mal klappte das, allerdings mit anderen Mons.

    Auch ca. 20 Mal mit dem Verstellen der Zeit beim Mitspieler Suchen. Ähnliches Ergebnis.


    Ich würde gern nur wissen ob ich eine Chance auf das Törtchen habe :)

    Mit dem PC.

    Ich drücke mich genauer aus: Wir haben an der Switch diesen Pass nicht vor zu kaufen und auch Nintendo Online nicht.


    Entweder es gibt eine Offlinelösung für das Problem oder wir verzichten eben auf das Tauschen.

    Das nährt zwar den Eindruck, dass man ein unfertiges Spiel veröffentlicht hat, aber ist ja mittlerweile oft so.

    Hallo!

    Wir haben 2 Switch mit Schild und Schwert und das lokale Tauschen geht nicht mehr. Genau, es ging mal und das sehr problemlos. Aber seit wir beide Chaps sind, funktioniert es nicht mehr. Campen oder lokale Raids funktionieren so wie die Anzeige wer etwas gefangen hat. Nur Linktausch, Zaubertausch und Linkkampf nicht. Wir haben kein Internet und bitten euch um Rat was wir tun können...