Beiträge von Plokon56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Trainer,


    Suche ein ausländisches 5*DV Ditto für die Shiny-Zucht.


    Könnte folgende Pokémon anbieten:


    5*DV (31/31/31/X/31/31) Rotomurf

    Fähigkeit: Überbrückung

    Pokéball: Schwerball

    Wesen: Froh

    OT: Plokon56

    ID-Nr.: 689865


    5*DV (31/X/31/31/31/31) Grolldra

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Pokéball: Mondball

    Wesen: Mäßig

    OT: Plokon56

    ID-Nr.: 689865


    Spieler-Name: Plokon56

    Freundescode: SW-7023-2783-4329


    Danke für eure Hilfe!

    Habt ihr euch schon mal gefragt in welcher Region ihr gerne leben würdet?


    Ich würde mich ganz klar für Sinnoh entscheiden und mich vermutlich in Blizzach niederlassen. Dort die ruhige Schneelandschaft genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Wenn ich mal genug vom Schnee habe, nehme ich einfach das nächste Boot zum Kampfareal/Erholungsgebiet.


    Wie würdet ihr euch entscheiden? :cool:

    Liebe die Mystery Dungeon Reihe sehr. Die ersten Spiele sind leider an mir vorbei gegangen. Freue mich daher sehr auf das Remake. Hab mit Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Dunkelheit damals angefangen. Die Reptain-Story ist einfach nur großartig! Nach Gen 4 hab ich eigentlich alle Games von der Hauptreihe gespielt oder nachgeholt.

    Hey, Leute!


    Mein erstes eigenes gekaufte Pokémon Spiel war der erste Teil von Pokémon-Ranger auf dem Nintendo DS. Diese Spiel hatte mich damals als Kind ziemlich gefesselt und mich dazu gebracht Pokémon-Perl zu spielen. Die vierte Generation hatte dann vollständig meine Leidenschaft für das Pokémon Universum entfacht. Danach folgten viele weitere Abenteuer.


    Meine Lieblings-Generation ist natürlich die vierte gefolgt von der Dritten. :grin: