Beiträge von Jaco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jaco

    Da kam mir leider jemand zuvor :/

    Ich bin erst wieder durchgehend on ab 20 Uhr. Da kannst du gerne ein neues Kleptifux reinstellen, was ich dann zeitnah finden kann, da die Tauschaktivität in der GTS doch recht hoch ist und es sonst von jemand anderes getauscht wird.

    Dann werde ich versuchen direkt ab 20 Uhr eins reinzusetzten. Ich würde vorher meinen alten Post bearbeiten damit du die Daten des neuen kleptifux hast.

    Hallo Hydro,


    Ich habe Pokémon Schwert durchgespielt und bin jetzt auf der Suche nach einem Ditto zum züchten und da bin ich auf dein Ditto Giveaway gestoßen und würde gerne eins haben.


    Home Username: Jaco

    Geschlecht: Männlich

    Lv. 5

    Sprachtag: DEU

    Fangball: Pokeball

    Fähigkeit: Entlastung

    Wesen: Still


    Ich würde ein Trickroom Ditto mit Ruhigen Wesen und 5*31 DV nehmen.


    Ich danke dir schon mal im voraus.