Beiträge von Nikx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich suche aktuell die Editionsspezifischen von Karmesin, könnte alle editionsspezifischen von Purpur anbieten :)

    Es geht um: Tauros (Flammenvariante), Larvitar, Driftlon, Skunkapuh, Kapuno, Algitt, Kommandutan, Humanolith, Crimanzo (oder nur die Glorienrüstung), Riesenzahn, Brüllschweif, Wutpilz, Flatterhaar, Kriechflügel, Sandfell, Donnersichel.


    Meldet euch gerne bei mir.

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei meinen Dex voll zu bekommen. Habe Pokémon Schwert und mir fehlen nur noch ein paar Schild Pokémon.


    Folgende Fehlen mir noch:


    • Zamazenta


    Macht mir gerne Angebote was ihr dafür haben wollt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas


    Edit: Habe die fehlenden noch angepasst. Dank geht raus an Meerchen :)