Beiträge von Sagafoxy

    "You though that I´m not a superhero or a princess, you though I´m just a naughty girl. But I can change your mind and take you with me in completly diffrent worlds. So everytime I change my outfits, you would see the kind of magic that happen. I can be everything I want."


    Hellow,


    Heute bin ich einfach so dreist und nehme euch mit in meine Welt, ob ihr wollt oder nicht (ist ja nicht so als könntet ihr einfach den Tab schließen oder wegklicken xD).

    Bevor ich euch aber komplett entführ, zuerst einmal ganz kurz zu mir: Mein Name ist Foxy und ich cosplay seit 2017 richtig, aber angefangen mit dem ausprobieren hab ich bereits 2 Jahre davor. Mein erstes Kostüm (2015) war Pikachu und mein erstes Cosplay (2017) war Bloodmoon Akali. Warum ich Pikachu nur ein Kostüm nenn? Ich hab einfach gelbe Klamotten genommen und mir nen Schweif + Ohren gebastelt xD Beides hab ich auf den Japantag in Düsseldorf getragen >^-^<


    Bei mir werdet ihr großteils selbstgemachte Cosplays finden und nur ab und an auch mal ein gekauftes, der Grund ist einfach der, dass ich viel zu gern eigene Designs erstell, aber damit mein ich nicht immer OCs. Auch sind meine Cosplays großteils aus League of Legends. Aber das wird aktuell auch geändert ;)


    So jetzt folgen gleich ganz viele Spoiler mit meinen Cosplays und kurzen Erklärungen, werde nächste Woche dann auch mal WIP von meinem aktuellen Monster hochladen, aber erstmal meine aktuellen Pläne, falls einer von euch zufällig bei einer der Cons sein wird, schreibt mich doch gern an :D


    Pläne:


    1. Xenojiiva Alpha Armor aus Monster Hunter (LBM)

    2. Alita aus Alita: Battle Angel (LBM)

    3. Shiny Nachtara aus Pokemon (Dokomi - mit einer großen Eveelution Gruppe)

    4. Izuna aus No Game No Life (Animagic)

    5. Riolu

    6. Jirachi

    7. Heartseeker Ahri


    Und noch vieles mehr....


    Also an sich hätte ich noch Poolparty Fiora (2017) und Poolparty Diana (2019), sowie einen OC (2019) und Latias (2019) aber da finde ich grad die Bilder nicht xD

    Und die Kosten sind nur die Materialkosten...nicht die Kosten die ich noch hatte um mir etliche Werkzeuge zu holen und glaub mir das sind inzwischen seeeeehr viele......


    Die Tage werd ich auch mal nen kleinen Beitrag hier schreiben was man alles an Werkzeugen braucht, das dürfte evtl noch ganz interessant sein.


    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Rest Woche,

    das Füchsen verkrümmelt sich zurück in den Bau :P

    Willkommen im Forum :)
    Welche Pokémon Spiele gehören zu deinen Favoriten und was zockst du sonst gerne?
    Und etwas Sarkasmus und Ironie ist nie verkehrt, sonst wäre das Leben doch langweilig :3

    Mein Favorit ist Tatsächlich Platin (ich liebe den Untergrund) und X/Y <3

    Zocken tu ich ansonsten noch gern so Games wie The Witcher, Horizon Zero Dawn, League of Legends, Final Fantasy und Wow....aktuell hoff ich auf ein neues gutes MMO :D


    Willkommen hier im BisaBoard (^_^)

    Ich habe früher auch gecosplayed!

    Ist ein cooles Hobby!

    Wie findest du dann Kleptifux aus der neuen Gen? :3

    Bei Kleptifux hab ich mich am Anfang gefragt warum die einen Tintenfisch mit einem Fuchs gepaart haben...mit einem anderen Schweif wäre es definitiv süßer <3

    Hellow,


    Mein Name ist Foxy bzw die meisten nennen mich einfach so. Und ich bin ein großer Fuchs Fan, deswegen liebe ich auch die ganzen Evolientwicklungen und Vulpix + Vulnona. Ich bin 22 Jahre alt und spiel Pokemon seit Platin ca., jedoch hab ich die anderen Editionen im nachhinein auch gespielt :haha:


    Durch mein zweites Hobby, cosplayen, hab ich irgendwann angefangen auch Pokemon zu cosplayen, bzw designs dafür zu erstellen und irgendwie ist meine Liste von denen die ich umsetzen will viel zu lang geworden. Mein nächstes soll aber erstmal Shiny Nachtara werden :heart:


    Mein aktuellstes Pokemon Game ist Pokemon Schild, aber auch so spiel ich die unterschiedlichsten Games, einfach zum abschalten.


    Wer mit mir zu tun hat wird schnell merken das ich zwar meistens ruhig bin, aber auch fließend Sarkasmus und Ironie sprech, zudem liebe ich es wenn ich die Leute länger kenn sie aufzuziehn. Bin trotzdem eine ganz liebe und würde mich freuen neue Kontakte zu schließen...ich beiß auch nicht :biggrin:


    Könnt mir gern auch fragen stellen :D

    Eure Foxy >^-^<