Beiträge von Shiggo755

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab allerdings schon die Story zu ende gespielt, hab auch schon die RR-Episode durch.. :dos:

    Anscheinend aber nicht die Story im Wald von Poni

    In der Post-Story (vor der RR-Episode) ist man ja einmal auf Poni und dort im Wald von Poni. Dort wird man darauf hingewiesen, dass sich zwei Kopplosio hier aufhalten und die gefangen werden müssen. Diese Pokémon tauchen immer auf, egal wie oft du im Gras herumrennst und fliehst, bis du entweder zwei gefangen, zwei besiegt oder eins gefangen und eins besiegt hast

    Da liegt ja genau mein Problem, ich fliehe nicht sondern besiege Kopplosio die ganze Zeit und es kommt trotzdem immer wieder

    Hallo!


    Ich habe ein Problem, ich versuche seit Stunden Riolu im Wald von Poni zu fangen, jedoch taucht bei mir wirklich jedes mal nur ein Kopplosio auf. Ist das vielleicht ein Fehler im Spiel? Weiß vielleicht jemand eine Lösung zu meinem Problem?


    ich freue mich über jede Hilfe!!

    Lg, Shiggo