Beiträge von Davesinatra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Community!

    Ich bin neu hier und würde mich freuen falls mir jemand helfen kann und sich als Tauschpartner für mich aufopfern würde :)

    Mir fehlen für den vollständigen Galar-Dex noch folgende Pokemon:


    Zamazenta

    Sen-Long

    Trombork

    Hydragil

    Cavalanzas
    Rihornior
    Parfinesse
    Sabbaione

    Ich besitze überall die Vorstufe inklusive dem benötigten Item und würde mich darüber freuen wenn mir jemand beim Tauschen helfen könnte. Bei Zamazenta reicht mir der Eintrag.


    Liebe Grüße
    David

    Ingame-Name: David, ID- Nr: 779893

    Pokemon, die mich interessieren:


    Sen-Long

    Trombork bzw. Paragoni

    Schnuthelm gegen Laukaps und umgekehrt

    Rizeros mit Schützer

    Parfinesse oder Parfi mit Duftbeutel

    Sabbaione oder Flauschling mit Sahnehäubchen

    Zamazenta


    Ich besitze alle Pokemonvorstufen inklusive Items und bräuchte sie nur noch tauschen, würde also nur Sen-Long benötigen bzw. Zamazenta (brauche nur den Eintrag und würde es dir danach wieder zurücktauschen)


    Items, die mich interessieren:

    Keine


    Was ich anzubieten habe:


    Pokemon:

    Keine


    Items:

    Traumball 2x

    Sonderbonbon 54x

    Dynamaxbonbon 91x

    Zuckerblume 1x

    Zuckerherz 1x


    -----

    Zeit zum Tauschen hätte ich: Heute (1.3 bis 16 Uhr), ansonsten nächste Woche, exklusive Montag, von 8-14 Uhr