Beiträge von stoepselchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Grüß Euch!


    Ich lese schon einige Zeit hier mit und bin zusammen mit meinem Sohn ein großer Pokemon-Sammelkarten-Fan geworden.


    Aber auch ich bin aktuell sehr misstrauisch, was eine als original verpackt angepriesene Glurak-TIn-Box angeht. Zumal ich hier im Forum auch schon gepostete Fotos entdeckt habe, die Kleberückstände zeigen.


    Darf ich kurz um Eure Einschätzung ersuchen? Abgesehen davon, dass in den 4 Boostern "Verborgenes Schicksal" keine Shiny-Karte dabei war und die beste Karte eine "Energie Holo" war, sind mir ebenfalls Kleberückstände aufgefallen. Auch ließen sich die Booster kaum öffnen.


    Die Tin-Box war jedoch verschweißt. Bei Displays kenne ich die Folie mit dem Logo darauf, aber kann man auch bei einer Tin-Box erkennen, ob die original verschweißt oder eben nachträglich nochmals eingeschweißt wurde?


    Ich freue mich auf Eure Antworten!


    Viele Grüße

    Wolfgang