Beiträge von LukasM

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Würdest du vielleicht noch ne Minze meiner Wahl oder nen Beulenhelm (hab gesehen, davon hast du offenbar gerade ein paar über^^) drauflegen? Shiny Bauz ist ja schon was besonderes in Schild/Schwert... Das bekommt man ja nicht über Raids...

    Dann würd ich dir Vorschlagen: je ein meisterball beulenhelm und hart-minze deiner Wahl

    Wär das dann in deinem Sinne?

    Das kann man bestimmt so auch spielen, hab ich noch nicht probiert. Voll physisch defensiv ist auf jedenfall das standard Set. Die Heilung mit Ruheort finde ich jedenfalls konstanter als Aufbereitung + giefebeere und eisenabwehr in Kombination mit Bodypress gefällt mir besser als das Set up mit Fluch

    Mittlerweile spiele ich zwar mehr Doubles aber die beiden hab ich anfangs SEHR viel in Singles verwendet und hab sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Aber bei 14:2 kann man eh nicht meckern :haha:

    Krarmor kann zwar kein toxin o.ä. aber mit eisenabwehr + Body press steigerst du deine Langlebigkeit immer weiter und baust offensiv gleichzeitig (!) immensen Druck auf, wobei dich nichtmals eine Verbrennung juckt. Außerdem hat es defensiv gesehen eine super Typencombination. Außerdem synergiert es super mit rotom-heat, das doch große Angst vor stalobor haben muss und das sieht man doch recht häufig.

    Relaxo hab ich so zwar noch nicht gespielt aber ich kann mir nicht vorstelle das es so viel macht? Ich würde spontan (ohne jetzt wirklich groß darüber nachgedacht zu haben^^) das relaxo rausnehmen.

    Das einzige auf was du bei rotom gegen flampivian aufpassen müsstest wäre steinhagel das sieht man auch hin und wieder. Und solltest du es gegen Rotom-mow austauschen ist es auch kein check mehr ;)

    Gerade gegen die vielen Feen hat mir das katapuldra gefallen. Den Wechsel in eine Fee konnte man schön predicten und mit dem dyna stahl move war das oft eine Überraschung für den Gegner von der er sich nicht mehr erholt. Auch gefällt mir da zumindest für das physische katapuldra Neutraltorso besser als schwebedurch. So hat man keine Probleme durch Drops von bedroher oder den vielen dyna-moves.


    Was defensiv meiner Meinung nach immer geht ist Krarmor:

    Pfiffig

    252 KP 252 def 4 sp. Def

    Beulenhelm

    Spiegelrüstung

    Eisenabwehr

    Ruheort

    Verhöhner/Bodypress

    Sturzflug/eisenschädel


    Hat auch nicht viele KO's zu befürchten und ist der Hardcounter für Mimigma, stalobor und das Standard Hochmut garados

    Hey,

    Also Flampivian würde ich persönlich schon froh über hart spielen einfach um zumindest im speed tie mit gegnerischen flampivian zu sein denn ein flammenblitz ist doch ein one hit.


    Dieses physische katapuldra hat mir in den Singles am besten gefallen:

    Froh

    Leben orb

    Neutraltorso

    Drachentanz

    Drachenpfeile

    Stahlflügel

    Kehrtwende


    Das war auch sehr oft mein Lead. Entweder kann man mit der Kehrtwende auswechseln oder mit drachentanz aufsetzen und dann sweepen. Stahlflügel reicht nach einem drachentanz als dyna-stahlzacken gegen so ziemlich alle relevanten Feen, und kommt oft für den Gegner überraschend. Auch ist man dann im speed tie mit gegnerischen wahlschal katapuldras und außerdem vergessen doch ziemlich viele Leute das ein wahl-item im dynamax nicht mehr wirken.


    Was mir außerdem sehr gut gefallen hat war Trikephalo:

    252 init 252 so. Atk 4 def

    Scheu

    Wahlschal

    Draco Meteor

    Finsteraura

    Flammenwurf

    Lichtkanone


    Allerdings hast du mit flampivian schon einen wahlschal Nutzer... Ist meiner Meinung nach aber offensiv immer eine gute Option und passt in viele Teams gut rein

    Ok passt.

    Mit dem Knogga hab ich gefragt eben weil ich gen 7 nicht habe^^ kann ich dir zusätzlich etwas bieten für die Entwicklung?(z.B. Fähigkeitenkapseln, Minzen o.ä. gerne auch 1 Item deiner Wahl pro Entwicklung) Wenn nicht dann würde ich die tragosso auch auf home so entgegen nehmen.

    Wenn es für dich OK ist würde pro Tragosso 1 Minze nehmen.

    Wären also 3 Minzen (2 Hart, 1 Froh)

    Passt, danke!

    Ok passt.

    Mit dem Knogga hab ich gefragt eben weil ich gen 7 nicht habe^^ kann ich dir zusätzlich etwas bieten für die Entwicklung?(z.B. Fähigkeitenkapseln, Minzen o.ä. gerne auch 1 Item deiner Wahl pro Entwicklung) Wenn nicht dann würde ich die tragosso auch auf home so entgegen nehmen.

    Hallo rs4711


    Ich hätte für pokemon home noch ein große Bestellung:

    Das können wir gerne mit dem giveaway verbinden wenn du möchtest. Ich hoffe das sind dir nicht zu viele auf einmal.

    Das die Menge Zeit braucht ist vollkommen klar. Es eilt auch überhaupt gar nicht.

    Würde auch noch das letzte Gigadynamax-Mauzi nehmen.

    Wären 4× meisterball in Ordnung für alles?


    LG

    Huch entschuldige hab das glatt übersehen.

    Ja klopptopus mit der VF und ich hab die Vollversion von home :grin:

    Die zwei beulenhelm kann ich dir auf jedenfall bieten. Ansonsten hab ich aktuell noch ca 10× meisterball und kann dir ziemlich freie Auswahl an GP Items bieten


    Also das Luxuball Flegmon würde ich dir für einen Beulenhelm auf jeden Fall geben, aber die VF Pokemon sind mir eine Ecke mehr wert. :wink: Da müsstest du noch Meisterbälle oder so drauf legen.

    Ok da ich gerade gesehen hab, dass das bauz schon weg ist wie wärs mit 2× beulenhelmmeisterball

    Für beide flegmon und VF Snomnom?

    Wie viele benötigst du denn noch davon? Ansonsten kann ich halt noch alle GP Items, sowie Meister-, Aprikoko-, Traum- und Ultrabälle bieten. Sind auch alle öfter vorhanden.

    Nenn mir doch einen ungefähren Preis :)