Beiträge von Risiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin, ich suche oben genanntes. Ein passendes Wesen oder gute DVs sind kein Muss. Nehme jedes Abra mit oben genannter Fähigkeit.


    Anzubieten habe ich Folgendes:


    Kaumalat Level 1 - OT BURRATZ (414512) - Fähigkeit Rauhaut - Wesen Ruhig - 31/2x/2x/31/31/31 - Ohne EV-Verteilung - Ohne Zuchtattacken

    Garstella Level 1 - OT BURRATZ (414512) - Fähigkeit Belebekraft - Wesen Zaghaft - 31/2x/31/31/31/31 - Ohne EV-Verteilung - Ohne Zuchtattacken

    Meldet euch. :)

    Sry wenns hier falsch is.^^ Ich hab seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Wifi-Connector.Ich wollte Mario Kart spielen und eine Runde drehen.Als ich dann den Connector an den Pc anschloss,passierte nichts,garnichts.Funktioniert halt irgendwie nicht.Normalerweiße muss das Ende ja leuchten,oder zumindest ein kleiner Strich.Ist aber nicht so.Und es kommt beim pc auch kein Fenster ob ich den Connector installieren will.Und nun habe ich keine Ahnung,was mit dem los is.Ist der eventuell kaputt?

    Super Mario 64 auf der Wii


    Ich finde das sich die 1000 Wii Points dafür echt gelohnt haben :)
    Das Spiel ist hammer der alte Klassiker halt ;)


    Ab Morgen


    Aber morgen wirds Zeit für SSBB :)


    Ich gewöhne mich an die Steuerung spiel bisschen dann gehts ab in den Onlinemodus



    Noch ne Frage mein Freund hat eine Blattgrün Edition aber er weiß nicht wie man von Blattgrün auf Diamant tauschen kann falls es überhaupt geht^^


    Da mein Freund immoment net seh oft on kann stelle ich die Frage und berichte im Morgen


    PS: Schonma thx für die Antwort^^

    nochmal ein neues team^^


    Brutalanda Level 55 Item Scharfzahn
    Attacken:
    Draco meteor
    Knirscher
    Zen-Kopfstoß
    Fliegen


    Panferno level 100 item Seegesang
    Attacken:
    Flammenwurf
    Lohekanonade
    Zertrümmerer
    Nahkampf


    Larvitar level 1^^(im Training) Item machtreif oder das was init verbessert fürs training
    Attacken:
    Biss
    Silberblick
    Wutanfall
    Drachentanz


    Knackrack level 55 item ---
    Attacken:
    Knirscher
    Drachenpuls
    Drachenklaue
    Drachenstoß


    Milotic level 39 Item Glücks-ei zum trainieren^^
    Attacken:
    Genesung
    Hydropumpe
    Surfer
    Nassschweif


    und ich weiß net was ich als sechstes pokemon nehmen soll


    thx schonmal für hilfe

    also hab ein neues team aber ich weiß net ob es sehr gut ist



    Ok dann fang ich an
    Panferno Level 84
    Attacken:
    Flammenwurf
    Nahkampf
    Zertrümmerer
    Lohekanonade



    Lapras Level 55
    Item:Überreste
    Attacken:
    Eiseskälte
    Hydropumpe
    Eistrahl
    Lake


    Despotar Level60
    Item:Steintafel
    Attacken:
    Steinhagel
    Hyperstahl
    Finsteraura
    Steinkante


    Knackrack Level 53
    Attacken:
    Schaufler
    Drachenpuls
    Drachenklaue
    Knirscher


    Lucario Level 39 (im Training)
    Attacken:
    Kraftwelle
    Erdbeben
    Konter
    Auraspähre


    Dratini level 15 (gerade erst gefangen)
    Attacken:
    Windhose
    Drachenwut
    Donnerwelle
    Silberblick




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mein team ist net so gut aber trotzdem hier mein team:


    Giratina Level 72
    Attacken:
    Schemenkraft
    Erdkräfte
    Schlitzer
    Dunkelklaue


    Panferno Level65
    Attacken:
    Zertrümmerer
    Feuersturm
    Nahkampf
    Flammenblitz


    Dialga Level67 ITEM:Scharfklaue
    Attacken:
    Metallklaue
    Erdkräfte
    Drachenklaue
    Zeitenlärm


    Heatran Level71
    Attacken:
    Grimasse
    Flammensturm
    Feuerwirbel
    Eisenschädel


    Wailord Level 41
    Attacken:
    Erholung
    Surfer
    Taucher
    Fontränen


    Luxtra Level 46
    Attacken:
    Knirscher
    Funkensprung
    Stärke
    Donnerzahn



    PS: sagste ja meine pokemon sidn net so gut ;( ;( X( X(