Beiträge von Gill

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    meiksch hey ich weiß nicht über den Tauschkurs bescheid aber ich hätte ein selbstgefangenes shiny Evoli weiblich für dich, allerding in einem Premierball. Interesse hätte ich an deinem Rayquaza aus Pokemon Go mit dem lvl 15 und Wesen Mutig.

    Ich gebe dir für ein Endivie ohne versteckte Fähigkeit in einem traumball folgendes:


    einen der Bälle deiner Wahl:


    Mondball, Sympball, Schwerball oder Levelball


    oder 5 Fähigkeitspflaster


    Edit: Alles in Gen 9

    Ich erhöhe das Angebot um ein weiteres Shiny


    1) Shiny Evoli (Lvl 11, Ball: Premierball, weiblich, Werte: Zufällig (Großes Potenzial),Terra: Normal, Fähigkeit: Anpassung, Wesen: Naiv, Mit Lvl 11 erhalten in der Südlichen Zone 2 am 20.1.2023, Text: Ist impulsiv) gefangen mit der Massenauflauf Methode, Trainer: Gill, ID: 343057


    Es kann entweder einen Meisterball halten oder einen weiteren der obigen Bälle (Jeder Ball jedoch insgesamt max. 1) : Mondball, Sympaball, Schwerball oder Levelball


    Fähigkeitspflaster und Kapseln sind auch möglich.

    Hallo,


    ich suche nach einem weiblichen Endivie in einem Traumball, das 6 sensationelle Werte hat mit dem Wesen Scheu

    Ich biete:


    1) Shiny Fuerigel ( LVL 1, Ball: Ultraball, männlich, Alle Werte Sensationell bis auf Spez.Verteidung dieses is Gut; Terra Typ: Feuer, Fähigkeit: Großbrand, Wesen: Sanft, Aus dem Ei geschlüpft 15.04.2023, Ort: Chucharico, Text: Nickt oft ein) gebrütet mit der Masuda Methode (Zusätzlich ist es ein großes Feuerigel mit dem Spruch: Beeindruckend! Wer so ein groß geratenes Pokemon an seiner Seite hat, braucht sich wohl vor nichts und niemanden mehr zu fürchten!) Es hat meine Trainer ID d.h Originaltrainer: Gill und meine ID-Nr.: 343057


    Zusätzlich biete ich einen der folgenden Bälle an(Ihr dürft wählen :grin: ), den das Feuerigel dann tragen wird:


    Mondball, Sympaball, Schwerball oder Levelball


    LG

    Hallo,


    ich bräuchte ein Fähigkeitspflaster (Gen. 9) bieten würde ich dafür einen der folgenden Bälle:


    Mondball, Schwerball, Levelball oder Köderball


    zusätzlich biete ich eines der folgenden Shinys (die dann den gewählten Ball tragen). Beide Shinys wurden mit der gängigen Methode der Mass-Outbreaks gefangen.


    Fukano:

    Original Trainer: Gill, Tera-Typ: Feuer, ID-Nr.: 343057, Level: 17,Geschlecht: weiblich, Fähigkeit: Feuerfänger, EV Training: Keins, Wesen: Kauzig, Gefangen am: 12.1.2022, Ort: Südliche Zone 3, Pokemon Text: Ist ein bisschen albern. Gefangen im Ball: Pokeball


    oder


    Olangar:

    Original Trainer: Gill, Tera-Typ: Unlicht, ID-Nr.: 343057, Level 42 (erhalten mit lvl 29) , Geschlecht: männlich, Fähigkeit: Schnüffler, EV Training KP: 252; ATK: 252 und SpezDeff: 4, Wesen: Pfiffig aber mit einer Minze ist das Wesen Hart, Gefangen am 21.12.2022, Ort: Schmierhain, Pokemon Text: Kann Treffer gut verkraften. Gefangen im Ball: Premierball


    Liebe Grüße


    Gill

    Hab es auch versucht bin etwa bei 100 resets für shiny Ottaro, allerdings weiß ich nicht, ob ich weiter machen soll. Die Spawn Zeitpunkte für die Raum-Zeit-Verzerrungen sind ja mittlerweile entdeckt worden und wenn die Chance wie bei mir 1/585 ist, dann müsste ich in etwa 25stunden bis 195 stunden investieren für ein Shiny Ottaro oder ca. 73 Stunden im Durchschnitt. Das ist die Chance für Ottaro, weil Ottaro seinen Spot für den rare spawn nur mit Scherox (1Stk.) teilt, in deinem Fall würde es sogar noch länger dauern, weil du deinen rare spawn Spot noch mit Porygon und seiner Entwicklungsreihe ( 3Stk) teilst.

    Wenn ich annehme, dass du keinen Schillerpin hast und keinen perfekten Pokedex eintrag (d.h alle Einträge haben einen Haken), hast du eine Wahrscheinlichkeit von 1/ 152,19 pro spawn Pokemon d.h du musst in der Regel 10-15mal resetten für ein Shiny. Die Wahrscheinlichkeit nach 10 Stunden resetten noch immer kein Shiny zu haben beträgt um die 14% d.h du hast einfach Pech gehabt und die 14% getroffen.

    Von 7 Kämpfen gegen Cynthia hat sie kein einziges mal ausgetauscht(Die KI ist darauf nicht programmiert, schätze ich mal) aber auch wenn sie austauschen sollte zu sagen wir Milotic, würde es dich wenig jucken, durch Falterreigen hättest du auch eine spezial Verteidigung von +200% und somit kannst du einiges aushalten. Und sobald du 3 Falterreigen durchbekommst wirst du auch Milotic mindestens mit 2 Schlägen besiegen. Aber es muss ja nicht unbedingt Falterreigen sein, Drachentanz funktioniert genauso gut, wenn nicht sogar besser, weil Drachentanz Nutzer von Grund aus bessere Basiswerte haben als so ein kleines Papinella.


    Das war nur meine Meinung wie man am besten die KI austricksen kann, man kann natürlich auch bis lvl 70 trainieren :thumbsup:

    Ich war damals beim Champ bzw. Top 4 stark unterlevelt und hatte nicht sonderlich Lust zu leveln und geschafft habe ich es mit einem ganz einfachen Trick, ihr müsst einfach Set upen d.h ein Pokemon, das sich selbst hoch boostet und dann über das restliche Gegner Team durchtanzt( Die KI wird es nicht checken wie sie euch aufhält). Als Beispiel nehmen wie Cynthia, diese startet immer mit Kryppuk und ihr startet jetzt z.B mit Papinella, welche die Attacke Falterreigen kann. Ihr wisst, dass Kryppuk euch nicht töten kann und setzt 3-4 mal die Attacke Falterrreigen ein und schon habt ihr gewonnen gegen den Champ. Bestimmt wird ein Pokemon in eurem Team eine Set up attack erlernen können wie z.B Schwerttanz und wahrscheinlich wird jedes Pokemon von euch Kryppuk überholen können, da der sehr langsam ist( aber empfehlenswerter wäre Falterreigen oder Drachentanz, damit ihr die restlichen Pokemons auch überholen könnt)


    Einfacher ausgedrückt ihr erhöht eure Statuswerte wie angriff und initiative durch Attacken wie Drachentanz oder Falterreigen, und danach könnt ihr fast alle kommenden Pokemons mit nur einem Schlag besiegen. Wie mein obiges Beispiel beschreibt, hätte ein Papinella nach dem Einsatz von 4 Falterreigen einen brachialen Spezial Angriffswert von über 300 auf lvl 58, damit würde es das gegnerische Knackrack von Cynthia auf lvl 66 zu 100% mit einem Schlag besiegen.

    Ich konnte es verlassen und der Counter wurde nicht zurückgesetzt. Du kannst es aber auch selbst überprüfen, indem du zum Sockel gehst auf Route 209 und nachschaust was für eine Nachricht du bekommst. (Das wird dir deinen aktuellen Counter anzeigen)


    0–7 Charaktere – „Er wurde offenbar vor sehr langer Zeit erbaut.“

    8–14 Charaktere – „Die Steine scheinen sich verschoben zu haben…“

    15–21 Charaktere – „Kommen da Schreie aus dem Inneren des Turms?“

    22–28 Charaktere – „Kann es sein, dass der Turm ganz leicht schwankt?“

    29–31 Charaktere – „Man spürt deutlich irgendeine Präsenz… Fast so, als ob gleich etwas hervorspringen und sich zeigen würde!“


    ab 32 erscheint es dann.

    Eine Auflistung habe ich leider nicht aber generell gilt: Einzelkämpfe farmen schneller GP als Doppelkämpfer( Sind halt ja logischer kürzer beendet). Stufe 1 Master Klasse gibt zwar deutlich mehr GP ( 8 Stk.) als normale Klasse 1 (3.Stk) aber sind auch anspruchsvoller. Am schnellsten geht es wenn du den normalen Viktor im Einzel immer wieder besiegst und die sicheren 20GP mitnimmst. Ein Pokemon, dass sich dafür besonderst gut eignet ist Rexblisar. Es konntert alle Pokemon von Viktor. Es outspeedet Viktors Rihornior und oneshotet es mit einer Plfanzen attacke. Milotic kann nichts machen außer es hittet Hypnose aber auch da kann Rexblisar eine Prunusbeere tragen. Dragoran hat eine 4 fach Schwäche Eis und Blizzard trifft im Hagel zu 100%.