Beiträge von SS18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die erste Gen mit Glurak wird wohl immer mein Favorit bleiben ^^

    (hab mich sehr gefreut als ich im Pokemon Schild ein Glumanda bekommen habe :saint::grin:)

    Hallo,

    bin aus Österreich und mit den Editionen Rot/Blau/Gelb und Silber/Gold aufgewachsen. Habe seither nicht mehr gespielt, weshalb nun Pokemon Schild teilweise Neuland für mich war - konnte aber zum Glück viele Infos auf eurer Seite finden und freu mich noch mehr herauszufinden :grin:

    Lg Sandra

    Hallo zusammen,

    suche noch folgende Pokemon um meinen Pokedex zu vervollständigen, kann mir jemand helfen bitte?


    - Hopplo

    - Chimpep

    - Tauschentwicklung Sabbaione

    - Tauschentwicklung Parfinesse

    - Zurrokex

    - Tauschentwicklung Rihornior

    - Mollimorba

    - Flunkifer

    - Tauschentwicklung Trombork

    - Tortunator

    - Humanolith

    - Kapuno

    - Miniras

    - Zacian (mit Rücktausch)


    biete dafür Schild Pokemon:

    (OT: Sandra, ID: 565363)

    - Viscora

    - Memmeon

    - Galar-Ponita

    - Kubuin

    - Monozyto

    - Galar-Corasonn

    - Larvitar

    - Lunastein

    - Zobiris

    und auch ein

    - Flamiau


    Für die Tauschentwicklungen hätte ich auch die Pokemon inkl. den Items, falls mein Tauschpartner diese auch benötigt.


    Vielen Dank für die Hilfe schonmal im voraus :grin:

    Lg Sandra


    danke an fuso - Tausch ist erledigt :-)