Beiträge von Cay

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das lässt sich auch einrichten. Würdest du mir dann privat (oder meinetwegen auch hier) einen Dodo-Code schicken? Ich bring sie dir dann vorbei.

    Würde es dir morgen oder in den nächsten Tagen passen?

    Muss leider noch eine Hausarbeit schreiben, sodass ich noch etwas unter Zeitdruck stehe.

    Schreib mir einfach eine PN und gib mir ein paar Stunden bevor du den Code schickst Bescheid, damit ich mir das freihalten kann.

    Moin,

    da ich einfach kein Glück mit den Rosen habe, wollte ich hier gezielt danach fragen, ob jemand jeweils eine rote, eine weiße und eine gelbe Rose für mich hätte. Kann Veilchen und Mohnblumen enbieten, falls jemand die braucht.

    Bitte bei mir melden.

    Brauchst du wirklich nur jeweils eine? Falls ja, könnte ich sie dir geben.

    Ansonsten bin ich momentan aif der Suche nach folgenden Anleitungen:

    Edit:

    Kann Sternis oder folgende Anleitungen zum Tausch anbieten:

    deswegen haben sie meiner Meinung nach auch eigentlich keinen großen Sinn mehr, außer, dass sie nicht kaputt gehen.

    Bin mir sicher, dass sie brechen. Habe ich von umzähligen Leuten schon gehört und wird sehr kritisiert.

    Ich hab ab Morgen endlich Terraforming und hab mir schon im Groben ausgemalt, wie ich meine Insel gestaltet will. Vermutlich kann ich die Sachen aber noch Platzsparender machen, mal schauen was dabei raus kommt. Ich bin so aufgeregt :3 Kann es gar nicht bis fünf Uhr abwarten.


    Hab das Terraforming ja schon seit Samstag und kann dir und jedem anderen sagen: es ist langsam und extrem aufwendig. Vor allem, wenn man viel ändern möchte. Ich saß jetzt gute 4 Tage dran und bin zwar mit dem Insellayout zufrieden, aber Wege usw. sind immer noch nicht ganz fertig. Hab aber auch wirklich die halbe Insel komplett verändert (wenn es wen interessiert, kann ich später gerne Bilder schicken). Ausserdem kann man den Strand nicht verändern, falls ich deine Pläne richtig interpretiere.

    Hat jemand zufällig zu viele Erd-Glückseier (etwa 10) und könnte sie mir kurz abliefern? Von den restlichen Glückseiern kann ich haufenweise welche abgeben, denke aber, dass das jeder kann. Alternativ Sternis, Anleitungen oder Ressourcen wie Holz oder Eisen.

    Nee, Skype-Party. Aber egal, ich bin wahrscheinlich eh raus. Ich hoffe nur, dass mir das mit der Puppe am nächsten Tag geglaubt wird.

    Wenn du tatsächlich Town bist, gibt es keinen Grund deinem Puppen Claim dann nicht mehr zu glauben

    Hat deutlich länger gedauert als erwartet, alles zu gründlich zu rereaden, wow. Aber hat sich seitdem einiges getan. Wie schon mehrmals gesagt ist mir das mit Mr. Ultracool zu obvious. Deswegen schwimme ich gegen den Strom, selbst wenn es anscheinend doch zum Mr. Ultracool Lynch kommt.


    Lynche Perry



    Die ganze Situation mit Mr. Ultracool läuft mir gerade zu einfach ab. Glaube entweder, dass er tatsächlich Fool ist und oder die Mafia ihn lynchen lassen will (wobei er es ihnen in dem Fall aber auch echt einfach macht). Eventuell sogar beides, lol.

    Aber einen NL will ich auch nicht. Werde mir gleich noch einmal alles rereaden, eventuell kommen bis dahin noch andere Beiträge, die aufschlussreicher sind. Vielleicht will noch wer wen anders als Mr. Ultracool als Lynchziel vorschlagen? Könnte jeder einmal ein alternatives Lynchziel angeben?

    Also ist alles über den 10k keine 100% chance mehr?

    Auch gut zu wissen^^"

    Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit wurde noch nicht ermittelt. Oder zumindest konnte ich nichts in die Richtung finden. Also wer es riskieren will, kann gerne mehr vergraben und uns von seinen Erfahrungen berichten, ich bleib aber erstmal bei meinen sicheren 10k.

    Bitte tu das nur im äußersten Notfall, falls wir uns also wirklich darauf geeinigt haben, dich zu lynchen. Gilt übrigens für alle. Ausser ihr könnt Informationen liefern, die das Spiel für uns entscheiden.

    Wenn ein Leuchten im Boden ist, dort Loch graben und Geld einpflanzen.

    Hab gelesen 10.000 Sternis ist das maximum was man einpflanzen sollte.

    Das ist das Sicherste, weil du dort sicher 30k bekommst. Habe gestern aber Videos gesehen, in denen Leute 3x 99k Sternis bekommen haben.

    Zitat

    Davon abgesehen ist Olyniens Vorschlag mit den Cops nicht schlecht, funktioniert aber eigentlich am besten, wenn wir zwei miteinander abgleichen können, und selbst dann bestünde noch die Möglichkeit auf ein verfälschtes Ergebnis.

    Wäre es dann nicht am besten, wenn die Cops alle auf das gleiche Ziel gehen, um anhand eines D3-Hypocops später zu sehen, ob sie das selbe Ergebniss hatten?

    Mafia könnte einen Lookout haben, der alle Cops für sie aufdecken würde. Also eher nicht.