Beiträge von Alexjo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi hab Interesse an den folgenden Pokemon, kann dir dafür ein Fähigk.-Plaster geben


    Metang Metang (schillernd)Luxusball

    39 Neutraltorso still (+sp.vert / -angr) X/31/31/X/31/0
    #698 Square Shiny Amarino (m) Amarino (schillernd)

    im Tauchball
    28 Frostschicht still (+sp.vert / -angr) X/X/X/X/31/31
    Square Shiny Dragoran (w) Dragoran (schillernd)

    im Freundesball
    50 Multischuppe (VF)

    robust X/31/31/31/31/31
    Square Shiny Zubat (m) Zubat (schillernd)

    im Freundesball
    27 Konzentrator lasch (+vert / -sp.vert) 31/X/X/X/X/X
    #032 Square Shiny Nidoking Nidoking (schillernd)

    im Tauchball
    59 Rohe Gewalt (VF)

    ruhig (+ sp.angr / -init) 31/31/31/31/31/X
    #029 Shiny Nidoran-W Nidoran♀ (schillernd)

    im Traumball
    38 Rivalität locker (+vert / -init) X/31/X/X/X/31
    #443 Square Shiny Kaumalat (w) Kaumalat (schillernd)

    im Luxusball
    17 Rauhaut mutig (+angr / -init) 31/X/31/31/X/X

    Pescragon, Lectragon, Zoroark, Fiaro, Chaneira und Heiteira Interesse. Kannst du mir zu denen noch Attacken, Wesen, DV- & EV-Split und Fähigkeit

    Sind wie deine nach Smogon aufgebaut.

    Pescragon

    Fishious Rend,Psychic Fangs,Outrage,Crunch

    Choice Scarf

    Strong Jaw

    Jolly(mit Minze geändert)

    252 Atk 4 Def 252 Init


    Lectragon

    Bolt Beak,Dragon Claw, Fire Fang, Substitute

    Leftovers

    Hustle

    Adamant(mit Minze geändert)

    252 Atk 4 SpD 252 Init

    Kann man ja auch zum Choice machen


    Zoroark Special

    Nasty Plot, Dark Pulse, Focus Blast, Sludge Bomb/Extrasensory

    Focus Sash

    Illusion

    Timid

    252 SpA 4SpD 252 Init


    Fiaro

    Sword Dance, Brave Bird, Flare Blitz, Taunt/Roost/Defog

    Heavy Duty Boots

    Gale Wings

    Jolly

    252 Atk, 4 Def, 252 Init


    Heiteira

    Seismic Toss, Soft-Boiled, Stealth Rock, Protect

    Leftovers

    Natural Cure

    Bold

    252 HP 252 Def 4 SpD


    Chaneira

    Seismic Toss, Stealth Rock, Soft-Boiled, protect

    Eviolite

    Natural Cure

    Bold

    252 HP 252 Def 4 SpD


    Welche Items willst du dann?

    Alexjo

    Welche hast du denn CP-Ready bzw. hast du welche, die nicht in meinem Gen.8-Angebot aufgelistet sind? An Mons habe ich tendeziell mehr Interesse als an Items (:

    Tendenziell würde ich dir lieber Items anbieten, also würde ich vorschlagen wir machen halb:halb. Möchtest du die CP ready Shiny oder nicht. Wenn Shiny kann ich dir glaub ich nicht wirklich was anbieten, denn du hast genau die gleichen wie ich :smile: nicht Shiny könnte ich dir aber Pescragon und/oder Lectragon, Caesurio, Zoroark, Skaraborn, Wolwerock, Kangama, Scherox(nur Shiny), Gortrom, Donarion, Fiaro, Chaneira, Heiteira. Ein paar von denen habe ich auch Shiny.

    #487 Giratina (schillernd)Giratina Hydro 17200 47 Mäßig 31/31/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Sinnoh-Region
    #381 Rayquaza (schillernd)Rayquaza James 28601 50 Hart 31/31/31/24/31/31 Klimaschutz - , Johto-Region
    #646 Kyurem (schillernd)Kyurem Hydro 17052 70 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Erzwinger nicht notwendig, Einall-Region

    bin an den dreien interessiert, ich kann dir Meisterbälle, GKK, Hart/Froh/Mäßig/Scheu-Minzen, FKapseln oder GP-Items anbieten. Wenn du dann noch zum Erreichen der Punkte ein bestimmtes Mon von mir willst, Ich habe ziemlich viel UBER oder OU Mons aus Gen CP-ready

    Hallo HydroHydropi, ich hätte Interesse an einem oder ein paar deiner Shiny-Legis, insbesondere Kyurem. Ich kann dir aber leider nur Items aus deinen Wants in Gen 7 oder 8 anbieten, da ich Gen 6 nicht mehr besitze. Ist es auch möglich über HOME oder in besagten Gens zu tauschen?

    Dann:

    Shiny Skaraborn Skaraborn (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Schlurp Schlurp (schillernd)im Heilball

    Square Shiny Miltank Miltank (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Wolwerock Wolwerock Nachtform (schillernd)im Tauchball

    Square Shiny Seedraking Seedraking (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Tohaido Tohaido (schillernd)im Traumball

    Square Shiny Azurill Azurill (schillernd)im FreundesballLuxusball

    Square Shiny Luxtra Luxtra (schillernd) im Luxusball

    Nincada im Turnierball,

    Rabauz im Ultraball,

    Pam-Pam im Ultraball,

    Klikk im Schwerball,

    Wadribie im Turnierball,

    Bronzel im Schwerball,

    Trasla im Ultraball,

    Driftlon im Ultraball,

    Kikugi im Freundesball,

    Skunkapuh im Ultraball,

    Schallquap im Ultraball,

    Zwirrlicht im Ultraball,

    Machollo im Freundesball und Ultraball,

    Nebulak im Ultraball,

    Karpador im Ultraball,

    Goldini im Ultraball,

    Remoraid im Safariball,

    Muschas imUltraball,

    Barschwa imKöderball undUltraball,

    Barschuft rot und blau imKöderball,

    Lusardin imUltraball,

    Gufa imUltraball,

    Unratütox imUltraball,

    Thermopod imLevelball,

    Digda und Alola-Digda imSchwerball,

    Rotomurf imSchwerball, 30

    Kiesling imSchwerball,

    Praktibalk imUltraball,

    Fleknoil imSympaball,

    ef-em imUltraball,

    Onix imSchwerball,

    Mauzi Alola und Galar imUltraball,

    Wommel imSympaball,

    Kastadur imSchwerball,

    Irrbis imFreundesball,

    Evoli imUltraballSympaball,

    Flauschling imSympaball,

    Parfi imSympaball,

    Araqua imUltraball,

    Isso imUltraball,

    Lampi imUltraball,

    Glibunkel imUltraball,

    Zurrokex imLevelball,

    Galar-Flunschlik imSchwerball,

    Pottrott imUltraball,

    Schmerbe imUltraball,

    Schalellos rosa imSympaball,

    Schalellos blau imUltraball,

    Reißlaus imUltraball,

    Bithora imUltraball,

    Molunk imUltraball,

    Gladiantri imUltraball,

    Jiutesto im Luxusball)

    Karadonis Luxusball) 60

    kein problem, wenn es etwas dauert. jetzt ist es halt ne mega lange Liste, aber wenn du damit besser arbeiten kannst, kein Problem.

    ich hab auch noch keine aus dem Urglmator bekommen

    Hi ich war wieder viel im Duellturm mit meinen neuen Mons und hab dir Minzen gefarmt.

    Hätte wieder eine Großbestellung und würde dir wieder 3 mal von Hart/Mäßig/Froh/Scheu anbieten.

    Alle Ballpokemon wieder, wenn möglich mit VF:


    Nincada im Turnierball, Rabauz im Ultraball, Pam-Pam im Ultraball, Klikk im Schwerball, Wadribie im Turnierball, Bronzel im Schwerball, Trasla im Ultraball, Driftlon im Ultraball, Kikugi im Freundesball, Skunkapuh im Ultraball, Schallquap im Ultraball, Zwirrlicht im Ultraball, Machollo im Freundesball und Ultraball, Nebulak im Ultraball, Karpador im Ultraball, Goldini im Ultraball, Remoraid im Safariball, Muschas imUltraball, Barschwa imKöderball undUltraball, Barschuft rot und blau imKöderball, Lusardin imUltraball, Gufa imUltraball, Unratütox imUltraball, Thermopod imLevelball, Digda und Alola-Digda imSchwerball, Rotomurf imSchwerball, 30

    Kiesling imSchwerball, Praktibalk imUltraball, Fleknoil imSympaball, ef-em imUltraball, Onix imSchwerball, Mauzi Alola und Galar imUltraball, Wommel imSympaball, Kastadur imSchwerball, Irrbis imFreundesball, Evoli imUltraballSympaball, Flauschling imSympaball, Parfi imSympaball, Araqua imUltraball, Isso imUltraball, Lampi imUltraball, Glibunkel imUltraball, Zurrokex imLevelball, Galar-Flunschlik imSchwerball, Pottrott imUltraball, Schmerbe imUltraball, Schalellos rosa imSympaball, blau imUltraball, Reißlaus imUltraball, Bithora imUltraball, Molunk imUltraball, Gladiantri imUltraball, Jiutesto imUltraball, Karadonis imUltraball(wenn nicht mit VF möglich dannLuxusball) 60


    man kann in Gen 8 Safari- und Turnierbälle bekommen?

    Shiny CerapendraCerapendra (schillernd)

    im Luxusball
    46 Temposchub (VF)

    hart (+angr / -sp. angr) 31/31/X/31/31/X
    Square Shiny Fiaro Fiaro (schillernd)



    im Luxusball
    58 Orkanschwingen (VF)



    kauzig X/31/31/31/X/31
    Shiny ScheroxScherox (schillernd)



    im Freundesball
    55 Techniker solo (+angr / -vert) 31/31/0/X/31/31
    Square Shiny Nachtara (m) Nachtara (schillernd)



    im Luxusball
    57 Konzentrator (VF)



    mäßig (+sp.angr / -angr) X/31/31/31/31/X
    Square Shiny Rihornior Rihornior (schillernd)



    im Levelball
    60 Achtlos (VF) sacht (+sp.vert / -sp.angr) X/31/31/31/X/3
    Square Shiny Heiteira Heiteira (schillernd)

    im Traumball
    58 Heilherz (VF)

    sacht (+sp.vert / -sp.angr) 31/31/X/31/31/X

    okay dann für die 6 Drachenhaut, Up-Grade, Dubiosdisc. Ist in meinen Augen mehr als fair für Items, die man nur einmal bekommt