Beiträge von noob:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie gesagt ich wusste nicht das sowas gecheatet sein kann 😬 hat mich nur interessiert weil so viele Käufer genau wissen wollten was da drauf ist. Hatte das vorher im Angebot überhaupt nicht stehen. Habe es für den gleichen Preis wie die meisten anderen drin, hatte nicht vor jemandem irgendwie abzuzocken 😅


    Aber danke für die Antwort, dann weiß ich bescheid das ich es ganz normal verkaufen kann ☺️

    Hallo, wahrscheinlich werde ich jetzt ausgelacht :assi:


    ich wollte einfach nur eine Pokemon Perl edition bei Kleinanzeigen verkaufen und jetzt bin ich auf Grund der vielen Fragen bezüglich der vorhandenen Pokemon völlig paranoid geworden:wtf:


    Ich habe keine Ahnung davon,da ich das Spiel gebraucht in einem Packet gekauft hatte und nie einen neuen Spielstand angelegt habe.


    Wäre nett wenn mir jemand sagen kann ob ich das Spiel verschärbeln kann oder da irgendwas bei ist wodurch ich mehr Geld verlangen kann??


    Ich schreibe einfach Mal auf was da drauf ist von dem ich annehme das es irgendwie shiny, event oder legendary ist:


    Wenn völlig albern, schreibt einfach verscherbeln 😂


    Danke für alle Antworten


    Falls sowas nicht erwünscht ist einfach löschen 😬