Beiträge von epic Fabi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag,


    brauche Hilfe beim Tausch für folgende Pokemon aus dem Rüstungs-DLC (Gen 8) :


    Seedraking ODER Seemon mit Drachenhaut (Tausche ich wieder zurück)

    Pinsir (Tausche ich wieder zurück)

    Scampisto (Würde eins behalten zum Nachzüchten)


    würde mich über Hilfe freuen hätte als kleines Danke schön noch Meisterbälle zu vergeben.


    Guten Tag


    suche einen Tauschpartner für folgende Pokemon aus dem Rüstungs-DLC :


    Seedraking ODER Seemon mit Drachenhaut

    Pinsir,Scampisto (nur in Schwert habe aber Schild)

    Simsala ODER Kadapra

    Laschoking ODER Flegmon mit Kingstein

    Quaxo ODER Quaputzui mit Kingstein

    Scherox ODER Sichlor mit Metallmantel


    Als Belohnung biete ich entweder auch Hilfe bei dem Pokedex oder für jedes Pokemon einen Meisterball.


    Erledigt !!!!

    Hallo ,


    suche Hilfe beim Vervollständigen meines Pokedex´s.

    Mir fehlt noch :

    nr. 266 Rihornior (Rizeros+Schützer)

    nr. 274 Cavalanzas

    nr. 276 Hydragil

    nr. 339 Trombork


    Als kleine Gegenleistung bite ich für jedes dieser Pokemon einen rdm Pokemon mit einem Meisterball als Anhang!!!!

    Gerne könnt ihr mit die Pokemon rüber schicken und ich schicke sie dann wieder zurück falls ihr sie wieder haben wollt mir gehts nur um den Pokedex:grin: