Beiträge von yogri

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ~Hydro,


    ich habe wiedermal 2 Pokemon in deinem Basar gefunden die mein interesse geweckt haben. Ich kann dir dafür GP Items und folgende DV-zuchten anbieten:

    kaumalat froh, grolldra froh, quikel froh, dratini froh, driftlon mäßig, wuffels hart, hydropi hart, fukano hart, flampion-g froh, waumboll scheu, tanhel hart, ponita-g froh.


    Interesse hätte ich an :


    und

    RegidragoRegidrago

    #716 XerneasXerneas ~Hydro 27344 50 Scheu 31/6/31/31/31/26 Feenaura Flare-Geheimbasis


    Freue mich auf deine Antwort!


    Schöne Grüße

    yogri

    Hallo ~Hydro


    ich habe wiedermal ein Pokemon in deinem Basar gefunden, dass ich sehr gerne für die gen 8 hätte.


    Mollimorba Scheu 31/X/31/31/31/31 Pfund, Finsteraura Wegsperre PokéballPokéball


    Würden wie immer mit den entsprechenden Items bezahlen wenn das in Ordnung ist? :)


    SG und schöne Weihnachten

    yogri

    Hi König Ray,


    ich bin in deinem Basar auf folgende Legendarys gestoßen die mein Interesse geweckt haben. Da am 22. Oktober der 2. DLC in SWSH kommt wollte ich fragen ob du bereit wärst folgende Mons gegen Items zu tauschen? Kann dir so ziemlich alle Items (Minzen, GP-Items, Kronkorken, Kapseln, AP-Top, Apricorn-Bälle, ...) aus deinen Wants anbieten, somit kannst du mir gerne sagen welche du am besten brauchen könntest.


    Cresselia 360782 Lennart

    Ultradimension Zero
    Vesprit 360782 Lennart

    194669 Lisa

    Ultradimension Zero
    Selfe 360782 Lennart

    194669 Lisa

    Ultradimension Zero


    Arktos 360782 Lennart

    194669 Lisa

    Ultradimension Zero
    Zapdos 194669 Lisa

    Ultradimension Zero


    Palkia 194669 Lisa Ultradimension Zero


    Vielen Dank für deine Antwort und SG

    yogri

    Hi ~Hydro,


    ok ja gerne würde für mich so in Ordnung gehen, den Tauschtermin müssen wir dann hald ein bisschen planen ;-) am besten am Wochenende oder Abends ab 17:00 Uhr :-).

    Und ich brauche die Mons auch nicht vor 22. Oktober, sobald Sie dann in Schwert und Schild sind können wir einen genauen Tauschtermin ausmachen und in Gen8 tauschen oder?

    Items soll ich dir wieder einen bunten mix zusammenstell oder hast du irgendwelche Präferenzen? :)


    SG

    yogri

    Hi ~Hydro,


    ok alles klar, ich könnte dir einige DV-Zuchten anbieten vielleicht ist ja etwas dabei das du brauchen kannst, und die restlichen Punkte würde ich mit Items und Leben-Orb und Wahlitems auffüllen, wenn das für dich ok ist?


    6DV: Memmeon/scheu/VF , Viscora/mäßig/Vegetarier 2x , Seeper/scheu/Wassertempo , Hokumil/kühn/Dufthülle , Waumboll/scheu/strolch

    5DV (nur unbrauchbarer Wert schlecht): Memmeon/scheu/sturzbach , Seeper/scheu/wassertempo , ignivor/scheu/Flammkörper , Servol männlich/scheu/VF

    Flampivian/froh/übereifer , Ponita galar/froh/pastelhülle , ganovil/froh/bedroher 2x , Waumboll/scheu/strolch , Fukano/hart/Bedroher ,

    -> in welchem Ball die Pokemon sind kann ich dir dann sagen


    Ich hätte außerdem ein shiny Silembrim mit Schlecht DV auf Init (4 DV sind auf sensationell) mit Magiespiegel im Finsterball falls du daran interesse hast. :)


    Sg

    yogri

    Hallo ~Hydro,


    mit dem bevorstehenden Crown Tundra Update in Schwert und Schild hätte ich eine große Bestellung. (alle Mons für die Gen 8)

    Ich würde wieder mit Items (gp-items, Minzen, Heiß-Orb,....) bezahlen, sag mir einfach bescheid wieviel genau und welche Items du moment am meisten brauchst, wenn das für dich so ok ist? :-)

    Und ich brauche die Mons auch nicht unbedingt vor 22. Oktober wollte nur früh genug dran sein. ;-)


    #150 MewtuMewtu Hydro 17412 70 Scheu 31/17/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region


    #245 SuicuneSuicune Hydro 17221 40 Scheu 31/7/31/31/31/31 Erzwinger Johto-Region


    #250 Ho-OhHo-Oh Hydro 17436 70 Froh 31/31/31/0/13/31 Erzwinger Johto-Region


    #383 GroudonGroudon Hydro 17221 50 Hart 31/31/31/0/31/31 Dürre Johto-Region


    #384 RayquazaRayquaza Hydro 17436 50 Hart 31/31/31/0/13/31 Klimaschutz Johto-Region


    #645 Demeteros TiergeistformDemeteros (Tiergeist) [ENG] Hydro 17052 10 Mäßig 31/0/30/31/31/31 [HP Ice] Bedroher (mit VF) Einall-Region


    #487 GiratinaGiratina [ENG] Hydro 17052 40 Pfiffig 31/31/31/31/31/31 Telepathie Einall-Region


    #483 DialgaDialga [ENG] Hydro 17052 10 Mäßig 31/0/31/31/31/31 Telepathie Einall-Region


    #145 ZapdosZapdos Hydro 17221 50 Mäßig 31/20/30/31/31/31 [HP Ice] Erzwinger Johto-Region


    #641 BoreosBoreos Hendrik 34420 50 Naiv 31/31/28/28/31/31 Strolch WTE, Luftraum


    Und wenn es noch vorhanden ist würde ich das Lugia von der Boxräumung auch nehmen :)


    1 LugiaLugia Knuubbl 09134 Scheu Erzwinger 70 Johto-Region 31/17/31/31/31/31






    Vielen Dank für deine Antwort und Schöne Grüße

    yogri

    Hi,


    hätte interesse an folgenden Pokemon, würde mit GKK bzw. SKK bezahlen wenn das ok ist? Habe auch andere Items wie Minzen, Wunschbrocken oder Dyna Pilze.




    Pokémon: Geronimatz

    Nationaldex: #627

    Wesen: Froh
    Fähigkeiten: ÜbereiferVF

    DVs: 5*31 (an das gewünschte Wesen angepasst)

    ZAs: keine möglich

    und


    Pokémon: Psiau

    Nationaldex: #677

    Wesen: +Sp. Vert / - Init

    Fähigkeiten: Adlerauge / Schwebedurch / TempomacherVF

    DVs: 5*31 (an das gewünschte Wesen angepasst)

    ZAs: Gähner


    und wenn möglich ein Porygon Z mit Scheu Wesen und VF Analyse habe es in deiner Liste nicht gefunden und wollte mal fragen.


    Schöne Grüße

    Yogri

    Hallo ~Hydro,


    ich hätte Interesse an folgenden Pokemon für die Gen 8.


    #640 ViridiumViridium Hydro 17052 42 Scheu 31/0/30/31/31/31 [HP Ice] Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    #638 KobaliumKobalium Hydro 17052 42 Scheu 31/0/31/31/30/31 [HP Ghost] Redlichkeit nicht notwendig, Einall-Region


    Wärst du bereit diese gegen Items zu tauschen?


    Kann dir 1000 GP, alle Minzen/Kampfitems/GP Items/GoldKronkorken anbieten.


    Sg

    yogri

    Hallo DrakeZet,


    hätte interesse an folgenden 3 Legis.

    Kann dir alle GP Items und sonstige Items (Heiß Orb, usw,...) anbieten.


    Wärst du bereit gegen Items zu tauschen?

    #638 KobaliumKobalium (3) Pfiffig Redlichkeit 31/31/31/10/31/31 Meisterball 50/100 Hydro 17052 (252HP, 208Def,

    50Ini)
    ¹
    #639 TerrakiumTerrakium (2) Froh Redlichkeit 31/31/28/30/31/31 Meisterball 50/100 EMI 43896 (6HP, 252Ang,

    252Ini)
    ¹
    #640 ViridiumViridium (2) Froh Redlichkeit 30/31/31/10/31/31 Meisterball 50/100 EMI 43896 (6HP, 252Ang,

    252Ini)
    ¹


    Schöne Grüße

    yogri