Beiträge von MagmarRed

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi zusammen,

    da ich vorhabe eine Egglocke zu starten, suche ich Leute, die mir ein paar Pokemon Eier auf meinen Schild Account (IGN: Michi3103) schicken können.


    Suche: Pokemon Eier. Inhalt ist egal, es sollte nur vielleicht kein Starter der 8.Gen drin sein. DV sind unwichtig und spielt keine Rolle.


    Tausch:


    biete euch Normale Pokemon an. Geschlüpfte Absol/Porenta von meinem Schwertaccount IGN: Michi ID: 260123 an. Die Pokemon haben DV Werte von 2-5 ist natürlich unterschiedlich.

    Falls gewünscht kann ich natürlich auch andere Pokemon oder Items geben.

    Guten Abend zusammen,


    mir wurde gesagt, ich solle vielleicht mal hier im Forum nachfragen. Hoffe ich habe den richtigen Thread gefunden.


    Seit Montagabend habe ich das Problem, dass ich nicht mehr in Home komme.


    Es kommt die Fehlermeldung 9900, die ich bisher nie hatte. Hatte dann das selbe gemacht, wie bei der Fehlermeldung 8807. Doch nachdem sich Giga Eich vorstellt läd das Spiel kurz und dann kommt die Fehlermeldung..


    Hatte das schon mal jemand und kann mir vielleicht helfen?