Beiträge von Fineya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich bin Chris und neu im Bisaboard. Bin schon lange fleißiger Leser und jetzt wegen einem ungeklärten Problem auch aktiv dabei. Ich hoffe, dass ich hier unter „bugs“ auch richtig gelandet bin.
    Ich spiele Go auf dem Iphone und habe das Problem, dass Go meine Schritte nicht zählt. Das bezieht sich nicht nur auf die Funktion Abenteuer-Sync. Die Schritte werden auch dann nicht gezählt, wenn ich die App beim Gehen geöffnet habe. Verbindung zur Apple Health App ist aktiv und alle Freigaben erteilt. Auch die Ortungsdienste. Im Internet habe ich dazu noch nichts gelesen. Ist das ein bekanntes Problem? Kann hier jemand weiterhelfen?

    Spiele Go aktuell nur bis der Erweiterungspass für Schwert/Schild erscheint. Ohne Schritte sind aber manche Herausforderungen nicht machbar. So vergeht dann auch schnell der Spaß dabei.
    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Das Problem hatte ich auch, nur auf Android.
    App "stoppen", Cache leeren, deinstallieren, neu installieren.
    Jetzt kommt der wichtige Teil. Du solltest in den Einstellungen KEIN Batteriesparmodus aktivieren. Bei manchen macht zzgl. auch Abenteuer-Sync Probleme, dass musst du aber testen.