Beiträge von Alththani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hier ist ja wieder eine heiße Diskussion entbrannt.


    Ich selbst war schon fast mein ganzes Leben übergewichtig. Es hat mich immer gestört doch habe ich nie etwas dagegen unternommen. Bis vor einem Jahr, nachdem meine Beziehung zu ende war. Ich wollte mich ändern, also fing ich an darauf zu achten was ich esse und wie viel ich esse, regelmäßig Sport zu machen (ich mache das zuhause, ich habe kein Geld für ein Fitnessstudio) und wieder mit dem Fahrrad zur arbeit zu fahren (da ich auch im Handel arbeite, laufe ich sowieso auch viel auf der Arbeit)

    Ich bin 1,89cm groß und wog immer an die 130 kilo. Ich war schon immer breiter gebaut, darum sah es tatsächlich nicht so schlimm aus wie es sich anhört, aber natürlich deutlich zu sehen. Als ich anfing wog ich sogar an die 135 kilo (die Beziehung hat mich zum Ende hin ziemlich belastet, weswegen ich etwas zunahm.) Heute, fast ein Jahr später, wiege ich 114 kilo. Ich habe akzeptable Muskeln aufgebaut (will jetzt auch kein bodybuilder werden) war jetzt aber seit einem Monat faul was das training angeht (Shame on me)

    Natürlich ist es immer noch nicht optimal, aber ich fühle mich sehr viel besser. Ich habe auch ein besseres Gefühl mit mir selbst. Ich werde weiter arbeiten bis ich auf mindestens 100 kilo komme, auch wenns langsam vorran geht stört mich das nicht.

    Im Allgemeinen, finde ich das jeder mit sich selbst klarkommen muss. Wenn jemand übergewichtig ist und das für ihn/sie okay ist, von mir aus. Aber wenn ich an mein altes ich zurückdenke, das unglücklich war aber einfach nichts getan hat, kann ich nur den Kopf schütteln.


    Bastet Das klingt wirklich sehr extrem. Ich habe das allerdings am Anfang auch so gemacht. Ich hatte eine app mit der ich meinen Tagesverbrauch ausgerechnet habe, und immer eingetragen was ich gegessen habe (natürlich habe ich nichts gewogen und es auf das Gramm genau notiert tho) Einfach damit ich für mich einen Überblick bekomme, was ich esse und wie viel die ganzen Sachen tatsächlich aufs Fettpolster schlagen, um mir selbst einen Riegel vorzuschieben damit ich nicht zu viel esse. Aber nach 3 Monaten habe ich die App nicht mehr benutzt, da sich mein Körper an die neue Essgewohnheiten gewohnt und ich brauche heute nicht mehr so viel essen, wie ich es früher brauchte. Also gib ihr etwas Zeit damit, es mag vielleicht extrem klingen, aber manche brauchen das einfach um sich selbst unter Kontrolle halten zu können. Falls sie jetzt aber natürlich trotzdem noch so viel isst wie früher, und einfach nur jedes gramm zählt, dann ist das...nicht sehr hilfreich :D

    ui gar nicht so leicht.

    bei meiner Auswahl habe ich überlegt wenn ich von den folgenden Typen ein Pokémon haben wollte, welches würde ich dann nehmen. Und das kam dabei raus.




    Pflanze: Gewaldro ist vom Design her für mich eines der coolsten Pokémon.

    Feuer: Ramoth ist einfach badass.

    Wasser: Ohne Sumpex, ohne mich.

    Normal: Das war schon schwieriger. Schlapor war das Normalpokémon das mir am meisten positiv in Erinnerung geblieben ist.

    Elektro: Eindeutig Blitza. Für mich eines der besten Elektropokémon.

    Psycho: Da Wasser schon vergeben war, packen wir Lahmus in Psycho. Ich war nie großer Fan von Psychopokémon, aber Lahmus ist definitiv eines der coolsten.

    Kampf: Ich mochte Toxiquak schon immer! Wenn ich dringend Kampf als Typ brauchte, und es Toxiquak gab, habe ich immer Toxiquak genommen.

    Gestein: Ich habe Stolloss in diese Kategorie gepackt, da ich es meistens nehme wenn ich ein starkes Gesteinspokémon haben möchte.

    Boden: Knakrack gehört zu meinen Lieblingspokémon und darf nicht fehlen, allerdings gibt es ein Drachenpokémon das ich bevorzuge, weswegen ich Knakrack in die Kategorie Boden gesteckt habe.

    Flug: Es gibt schon viele gute Flugpokémon. Aber Panzaeron ist für mich eines der besten. Stahl eigentlich auch, aber ich wollte es nicht in beide Kategorien packen. hehe

    Käfer: Das war auch schwierig. Ich mag ja Käferpokémon im allgemeinen sehr gerne. Ich habe Mariellit genommen, da es mir momentan am meisten angetan hat.

    Gift: Eindeutig Skuntank. Es schießt Flammen aus seinem Po, was will man mehr?

    Unlicht: Ich nehme selten Unlichtpokémon ins Team, aber wenn dann Caesurio. Es ist eines der stärksten Angreifer und eines der coolsten.

    Geist: Traunmagil hat mir vom Design her am meisten zugesagt, generell sind aber eigentlich alle Geistpokémon gut!

    Eis: Ich bin auch kein großer Fan von Eispokémon, aber wenn ich eins haben will dann Frosdedje! Es sieht gut aus, und ist nicht zu unterschätzen.

    Stahl: Ahja, die Ameise ist definitiv super nice. Wenn ich Stahl brauche, nehme ich es meistens (wenn verfügbar)

    Drache: Ich muss sagen, und da habe ich wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, Shardrago ist eines meiner Lieblingsdrachenpokémon. Es sieht sau cool aus und ist auch recht stark. Wenn ich einen Drachen haben will, fange ich meistens ein Shardrago wenn verfügbar!


    Und zum Schluss die Feen. Ich finde die meisten Feenpokémon eher Unansprechend. Wenn ich ein Feenpokémon brauche oder haben möchte, fange ich eigentlich immer ein Bandelby

    In der ersten Generation war mein Lieblingspokémon Glurak

    Ich war immer ein sucker für große starke Mons und Drachen. Von allen sprites hatte es für mich den coolsten, es wirkte immer bedrohlich und mächtig. Das blieb auch so in der 2. Generation. Und dann....kam die 3.

    Seit der 3. Generation, ist und bleibt mein absolutes Lieblingspokémon Sumpex

    Vom ersten Moment an als ich es sah war es für mich die Definition von Stärke. Es war eines der besten Pokémon, hatte nur eine Schwäche, und in Kämpfen gegen andere Trainer war es stets mehr als brauchbar. Seit es rauskam, war es immer im OU vertreten, oder mindestens im UU. Ausnahmslos. Es war immer mein Partner, egal was für ein Team ich hatte, wenn ich irgendwie an Sumpex rankam war es immer mein treuer Begleiter. Eine Zeit lang waren meine Internetnicknamen (egal ob in Foren oder MMO's) immer Varianten von Swampert (MegaSwampert, Swampertdeluxe, SwampertHD, um mal ein paar zu nennen lol) und ich kann es kaum erwarten, das er hoffentlich im nächsten DLC kommt. Ein Grund warum ich kaum spiele ist auf jeden Fall das mein treuester Partner nicht da ist...

    Ab der 4. Generation kam noch Knakrack dazu. Wie erwähnt bin ich ein sucker für starke, große Pokémon. Seit ich es im Kampf gegen Cynthia als Gegner hatte, hatte ich immer ein Knakrack im Team.


    Generell mag ich eigentlich alle Pokémon, doch diese 3 sind definitiv meine Favoriten. Es gibt noch einige "Halb Favos" die ich mehr mag als die anderen Pokémon, aber nicht an diese 3 rankommen, z.b. BlitzaDespotarStollossGengarLahmusSmettbo und Omot

    War für mich schon fast nur eine Frage der Zeit das Pokémon mit diesem Mobaquatsch anfängt. Diese Mobilen Moba's sind ja ziemlich beliebt. Ich habe lange League of Legends gespielt, und deswegen auch diese Handy Mobas ausprobiert (Mobile Legends z.B.) doch für mich ist das nichts. Wer auf sowas steht, kann sich das gerne geben. Sieht halt wie eine 1zu1 Kopie von allen anderen Handy Mobas aus, aber das sollte jetzt eigentlich niemanden überraschen. Ich freu mich auf Pokémon Snap und der andere Kram interessiert mich nicht :)

    Nach all dem Hass den die neuesten Editionen geerntet haben, freut es mich mal jemanden zu lesen, der durch diese wieder sein alte Leidenschaft entfachen konnte! Ein herzliches Willkommen von mir

    Zum Problem von LadyEndivie möchte ich mal aus der Sicht der anderen Seite sprechen, denn ich hatte bis vor 2 Jahren auch Probleme mit einem Nachbarn, allerdings war es dort andersrum.

    Man muss dazu sagen, ich wohne in einer kleinen Wohnung und habe meiner jetzigen Exfreundin und unserem Sohn (damals 2 Jahre alt) bei mir zur Untermiete aufgenommen, da sie in dem Viertel wo sie vorher wohnte nicht Leben konnte, da die Nachbarn dort sie jeden Tag terrorisiert und bedroht haben (Was aber Schuld ihrer Mutter ist, doch das ist eine ganz andere Geschichte)

    Nun, unter mir zog ein neuer Mieter ein, und am Anfang war alles völlig normal. Es schien so, als hätte in dem guten Mann von heut auf morgen ein Schalter im Kopf klick gemacht, und er fing an immer Terror zu machen, wenn das Kind von Zimmer A nach B gelaufen ist. Er nahm einen Gegenstand (Wahrscheinlich ein Besen) und schlug damit gegen meine Decke, jedes mal wenn das Kind etwas gesagt oder einen Schritt gegangen ist. Natürlich ist mein Junge (besonders mit 2 Jahren) nicht sehr leise, dennoch fand ich es doch etwas übertrieben, besonders da dieser nette Herr selbst gern um 2 Uhr nachts seine Wohnung umgestaltet, und das nicht gerade leise.


    Nun, ich entschloss mich das zu ignorieren, da ich aber auch keinen Ärger wollte, hielt ich meine Ex an mal drauf zu achten das der Junge wenigstens abends etwas leiser ist. Doch das schien dem netten Herrn nicht zu reichen, die Schläge gegen meine Decke wurden immer lauter, ich dachte schon Bald schlägt er mir durch die Decke. Also, suchte ich das Gespräch. Ich habe bei ihm geklingelt und wollte mit ihm reden, doch er öffnete mir nicht mal die Tür. Das ganze habe ich 2-3 mal probiert, bis ich aufgegeben habe weil es einfach keinen Sinn gemacht hat. Und dann ging es erst richtig los: er rief regelmäßig die Polizei, ich bekam alle 2 Wochen Mahnungen vom Vermieter wegen Ruhestörung, und sogar das Jugendamt hat er mir auf den Hals gehetzt. Ihr könnt euch vorstellen, dass das keine sehr schöne Zeit für mich war, und das ging schon über mehrere Monate so. Ich habe das Gespräch mit dem Vermieter gesucht, die mir immer nur sagten sie reden mit ihm und versuchen ein Gespräch zu arrangieren damit man sich mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten kann. Doch ich bekam nur neue Mahnungen ins Haus geliefert. Schließlich ist mir der Kragen geplatzt, und ich habe dem Vermieter eine....Recht böse Email geschrieben (ist vielleicht nicht das richtige, aber mir hats gereicht) und 2 Wochen später ist der Typ unter mir ausgezogen. Ob jetzt doch was passiert ist oder er es aus freien Stücken getan hat weiß ich nicht. Jetzt wohnt eine junge Familie unter mir die super angenehm sind, und es gab nie mehr Probleme.


    Ich finde es auch Schade das so viele gegen LadyEndivie hier angehen, ich kann völlig verstehen das einem das psychisch belastet. Aber ich möchte hier auch sagen, dass man mit ständigen Polizei rufen und Vermieter auf den Hals hetzen genau das Gegenteil erreicht. Am Ende habe ich nämlich auch mit Absicht Lärm gemacht, einfach um den Typen auf die Nerven zu gehen, weil ich einfach die Nase voll hatte. Vor allem anderen sollte man immer erstmal das direkte Gespräch suchen, und eine Einigung finden. Im Notfall sollte man einfach ausziehen, auch wenns nicht einfach ist und nicht von heut auf Morgen geht. Sammle Beweise, Tonaufnahmen von dem Lärm, ggfs Videos, und zeige die Personen an. Oder ziehe aus. Oder beides? Ich denke alles andere hat keinen Sinn. Fürs persönliche Gespräch ist es auf jeden Fall zu spät, da diese Personen jetzt auch eine "Ist mir doch S**** egal was die hat" Einstellung haben. Und auf den Vermieter kann man sich auch nie verlassen, außer man kann ihn vielleicht durch eine Mietminderung dazu bewegen zu handeln.


    Das waren jetzt nochmal meine paar Cent dazu

    Servus, ich habe seit kurzer Zeit mal wieder bisschen angefangen mit einem Kumpel zu spielen, würde mich also über noch ein paar "Freunde" freuen für diese Quests und für Geschenke! Mein Trainercode lautet: 997812120234


    Edit: Mein Kumpel sucht auch nach Freunden, ist aber nicht im Forum angemeldet, hier ist sein Code: 1390 0060 1676

    Servus, das ist vielleicht ein eher ungewöhnlicher Wunsch, aber ich suche dringend nach einem Megalon/Pygraulon mit der versteckten Fähigkeit Analyse, ich möchte mir gerne eines züchten zum kämpfen. Ich habe nicht viel seltenes, aber man kann sich sicher einigen!


    Edit: Habe mein Pygraulon! Großen Dank an Pozhar123