Beiträge von Cera

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    2807Alex hat mir die eben getauscht :kiss:

    trotzdem vielen dank Jumbo


    unglaublich wie freundlich hier alle sind, da muss ich mir wohl auch mal was einfallen lassen


    WUNSCHLOS GLÜCKLICH

    Thema kann geschlossen werden

    Maractus war gerade so net.

    wären wir bei ebay würde ich jetzt eine super bewertung schreiben:grin:

    damit ist mein pokedex nun auch endlich voll :thumbsup:


    nun fehlen mir nur noch die - 5x Bach's Feinkost

    habe 6x Pauls feinkost vorbereitet falls sich dafür noch jemand findet.

    Hallo zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach den restlichen fünf "Schild" Pokemon.

    Nach einigen hundert Zaubertausch und tagelangem vergeblichen warten mit Tausch-ID's muss ich es nun mal hier probieren.

    Die IV's / Ballart / Fähigkeit / Wesen / Land, sind mir völlig egal. Ich möchte einfach nur den Pokedex füllen.


    mir fehlen noch:

    - ViscoraViscora oder ViscargotViscargot oder ViscogonViscogon [Erledigt]

    - ZobirisZobiris[Erledigt]

    - GlibunkelGlibunkel oder ToxiquakToxiquak[Erledigt]

    - LunasteinLunastein[Erledigt]

    - SchlapfelSchlapfel [Erledigt]

    - 5x Bach's Feinkost [Erledigt]


    Dann suche ich noch jemand der mir SchnuthelmSchnuthelm im Direkt-Tausch gegen mein LaukapsLaukaps senden würde. [Erledigt]

    Auch auf der Tausch-ID wartet man leider Stundenlang vergebens.


    Im Gegenzug kann ich natürlich alle anderen Galar-Pokemon bieten

    (logischerweise abgesehen von den oben aufgelisteten 207,222,223,294,362,389,390,391)


    Aktuell hätte ich auch noch seitenweise KamehapsKamehaps abzugeben.

    5*31 / Froh / Wiederball / M+W / alle Fähigkeiten / OT=Ina / ID=704224. Die bin ich gerade am züchten.


    Wenn ihr irgend etwas besonders sucht, sehe ich selbsverständlich gerne nach ob ich damit dienen kann.


    Es scheint als ob deutlich mehr Schwert als Schild Versionen verkauft worden sind :tired:

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.



    PS: Benötigt man wirklich auch ZamazentaZamazenta um den Schillerpin zu bekommen? [Erledigt]