Beiträge von Danjin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danjin

    Sei doch bitte etwas entspannter, was die Diskussion hier angeht.

    Nur, weil du deine Standpunkte wiederholst, bekommen sie nicht mehr Gewicht.

    zur Kenntnis genommen

    Auch, wenn für mich all das eher für Einall in irgendeiner Form spricht, muss ich aber zugeben, dass mich ein Legenden-Teil mit Jotho stark reizen würde und ich hoffe, falls dies nicht demnächst kommt, dass wir das noch sehen werden.

    für mich könnte das auf Jotho remake mit Kanto zugang und ein Einallspiel (remake, legends, SW3) mit Terakristallisierung aus Paldea hindeuten.


    Ich fand es super, denn das Remake war zu Beginn gar nicht das, worauf ich mich gefreut habe, sodass auch mir etwas Neues geboten wurde. Denke, falls GameFreak weiterhin mehr Zeit für neue Spiele haben möchte, sind originalgetreue Remakes, welche einfach outgesourcet werden, die Zukunft.

    das befürchte ich leider auch. Hoffentlich werden diese in Zukunft deutlich besser umgesetzt.

    Luca Herr der Mango dein Easteregg mit Briduradon finde ich übrigens sehr interessant. Eventuell könnte dies mit einem Legends Teil in der Zukunft umgesetzt werden. Allgemein spricht bei Einall ja vieles für Zukunft


    Warum sollte ein Johto Remake + Einall Legends kommen? Das macht überhaupt kein Sinn. Wen dan muss es ein Remake Johto + Legends Johto heißen.

    stimmt, haben sie bei Sinnoh ebenfalls getan. Werden sie vermutlich wieder so tun. Meine Idee dahinter war, dass sie so beide Regionen jeweils einmal in 2024 und einmal in 2025 bringen.
    Persönlich fand ich es total schrecklich, dass wir 2 Sinnoh spiele innerhalb weniger Monate bekommen hatten.

    Die besagten Hinweise zu Johto im MDP sind mir bekannt. Mir aber zu wenig. Zwei Bilder in einem Spiel. Hmm.


    Nach der Reihenfolge der Remakes her müsste aber jetzt SW dran sein. Warum sollten sie die Reihenfolge plötzlich stören?

    Ebenfalls machen wir in der aktuellen GEN in einem DLC einen Abstecher in die Einall Region. Warum? Warum auch die Familiären Verbindungen der Schüler mit den Einall Arenaleitern? Die Kuppel hätte überall existieren können, die restliche Story könnte überall spielen. Aber es war den Entwicklern wichtig zu erwähnen, dass es in Einall spielt und besagte Verbindungen herzustellen.

    Das neue Briduradon könnte ein Easteregg zu Brücken sein, und wir wissen ja Einall ist berühmt für seine Brücken.

    Dir sind Bilder in MDP mit passenden Remake Titeln der Jotho Region, welches dieses Jahr 25 jähriges Jubiläum feiert, zu wenig? was brauchst du denn noch ? :haha:

    aus meiner Sicht ist die Reihenfolge aber nebensächlich, wenn dieses Jahr das 25 jährige Jubiläum von Jotho ist und nächstes das 15 jährige von Einall. Und wie wir alle wissen, Pokemon liebt Jubiläen. Dafür würden sie vermutlich sogar die Reihenfolge plötzlich "stören".

    die türkise Maske spielt wieder in Japan, wo auch Jotho spielt und das 2te hat den Bezug zur Einall Region.

    fakt ist, sie streuen genügend Hinweise auf sowohl Jotho, als auch auf Einall. Allein schon die jeweiligen trio paradox Pokemon.
    Wir bleiben alle sehr gespannt, was Ende Februar angekündigt wird. Meine Vermutung geht aber eher Richtung Jotho, da Pokemon sich schon immer sehr an Jubiläums Jahre orientiert hat:

    Yellow 1998 --> Lets Go Pikachu 2018 = 20jähriges Jubiläum
    G/S 1999 --> HG/SS 2009 = 10jähriges Jubiläum
    D/P 2006 --> BP/SD 2021 = 15jähriges Jubiläum

    R/S 2002 --> OR/AS 2014 = passt nicht, Smarag kam aber 2004


    die einzigen Remakes, die sich hier überhaupt nicht eingliedern lassen, sind die ersten remakes "feuerrot & blattgrün".


    Jotho (2024) & Einall (2025) halte ich daher trotzdem für seehr wahrscheinlich

    Von den Jubiläumsjahren würde folgendes perfekt passen:

    - 2024 jotho (25jähriges Jubiläum von gold und silber)

    - 2025 einall (15jähriges Jubiläum von schwarz und weiß)

    - 2026 Gen10 (30jähriges Jubiläum von Pokemon)

    ich wiederhole mich


    gen 10 wird aus meiner Sicht 100% erst 2026 kommen. dieses Jahr wird vermutlich Jotho und nächstes Einall kommen. Eventuell gibt es auch jeweils passend zum Remake ein Legends Teil. Sprich:
    2024: Jotho remake + legends einall
    2025: einall remake + legends jotho


    aus meiner Sicht ist Jotho remake 2024 dieses Jahr eigentlich schon confirmed, besonders weil die Titel hierfür schon in Meisterdetektiv Pikachu versteckt sind:
    Golden Sunrise & Silver Waves

    Von den Jubiläumsjahren würde folgendes perfekt passen:

    - 2024 jotho (25jähriges Jubiläum von gold und silber)

    - 2025 einall (15jähriges Jubiläum von schwarz und weiß)

    - 2026 Gen10 (30jähriges Jubiläum von Pokemon)


    Zudem glaube ich, dass dazwischen noch 1 Legenden Titel kommen wird. Meine große Hoffnung ist, dass Jotho dieses Jahr in den Fokus gerückt wird. Gerne ohne Kanto dafür aber mit vergrößerter Jotho Region. z.b. Orange islands ?

    Wird vermutlich auch im TCG ein 251 Set und ein neo reprint geben

    Moin,

    ich kann dir die Hisui Formen in Legenden Arceus besorgen. Außerdem müsste ich mal meine ballpokemonliste aus meinem Basar abgleichen, habe bestimmt einige fehlende Pokemon mit Vf.


    Mich Interessieren aktuell besonders die fehlenden Pokemon (siehe mein basar) für meinen living dex. Vielleicht hast du davon ja noch eins rumliegen.

    Danjin. Ja, richtig. Jeweils 4 Shinies, auf Deutsch und am liebsten selbst gefangen. Falls nicht, dann nur aus vertrauenswürdiger Tauschherkunft.


    Die drei, die du suchst, sind alle von mir selbst abgeholt. :)

    alles klar, dann würde ich als erstes gerne Marshadow nehmen.
    ich begebe mich auf shiny hunt für dich und gebe dir jeweils Bescheid, wenn ich 1-2 habe. ein shiny Toxel (schillernd) habe ich vorhin bereits gehuntet und dir gefangen

    EDIT:
    shiny Geosali ist ebenfalls erfolgreich gejagt worden.

    Ich melde mich sobald ich 2 weitere deiner Liste zusammen habe :)