Beiträge von zaniancie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    Hallo meine lieben ^^ :).


    Die Idee zu diesem Werk überkam mich, als ich auf mein Shiny Granbull [eins der wenigen Shinies, welche ich in Pokemon Go besitze] niederblickte. Das mit den grellen Farben gibt es als kleines Extra dazu. Ich finde, dass der Hintergrund perfekt zu solch einer gefährlichen Fee, wie Granbull passt. Ich nenne es Full Mpon with Granbull. Was denkt ihr?

    Mit diesem Werk wollte ich mich ins Wochenende verabschieden und euch auch ein schönes wünschen. Demnächst wird es eine kleine Änderung hier geben. Welche das ist? Nun, lasst euch mal überraschen.


    Viel Spaß beim Betrachten meines Werks.

    Ich habe mich zu Anfang tierisch gefreut, dass mal einer meiner Favoriten als Geschenk verteilt wird [habe meins selbstverständlich auch schon abgeholt], nur nutzt es mir recht wenig, da ich erstens schon ein Galar Mauzi habe und zweitens mein Teamaufstellung für die Insel der Krone schon feststeht. Na ja, wenigstens die ersten Items kann ich in PokeDollar umwandeln :D.

    Mir ähnelt wohl Asami Ryuuichi aus den FINDER series der Lady Ayano Yamane am meisten, da ich auf fremde Menschen eher kühl und unnahbar [auf den ersten Blick] wirke wie er. Ich mag es außerdem meine Fäden im Hintergrund zu ziehen und das habe ich auch mit Asami gemeinsam.


    P.S: Asami ist zwar ein Manga Charakter, dennoch identifiziere ich mich mit ihm am meisten.

    Herzlich willkommen und viel Spaß im BisaBoard.


    X/Y kann ich Dir wirklich ans Herz legen. Nicht nur wegen der schönen Grafik, sondern auch wegen der Story, welche mir persönlich ans Herz geht. Aber ist natürlich Deine Entscheidung.


    Snom ist irre niedlich und ich finde es cool, dass Du häckelst.

    Herzlich willkommen im BisaBoard.


    Hoffe, dass Du Dich hier gut einleben wirst. Es ist schön noch eine Sammlerin begrüßen zu dürfen [allerdings sammle ich eher Pokémon Plüschies, als Karten]. Mittlerweile ist es aber echt ein kostenpflichtiges Hobby geworden.


    Ja, die 1 und 2 Generation ruft auch Kindheitserinnerungen in mir hervor. Damals war das für uns Kiddies etwas neues - aufregendes. Vor allem mit Freunden zu tauschen, oder in den Pausen drüber zu quatschen war das I- Tüpfelchen gewesen. Hätte diese unbeschwerten Zeiten gerne wieder.

    Also ich mag Musicals total. Bin in BEAT mit meiner Lebensgefährtin drin gewesen und es hat mich echt umgehauen. Für uns stand Michael Jackson an diesem Abend und kein anderer auf der Bühne. Es gab auch keinen Song, der mir persönlich nicht gefallen hat. Wir wollten dieses Jahr auch wieder hin, aber dank der Corona Krise steht es noch aus, ob der Termin in Oberhausen ganz ins Wasser fällt [ wäre schade, da wir dank dem Sommer Sale bessere Plätze günstiger erworben könnten], oder verschoben wurde. Wir warten da noch auf Antwort des Veranstalters.


    Ich würde gerne das König der Löwen Musical in Hamburg besuchen. Vor allem, weil ich das Original und die Neuauflage des Films so mag und mich die Lieder irgendwo mein ganzes Dasein auf Erden begleiten.


    Das Les Miserables Musical hätte ich zu gerne in Duisburg gesehen, nur leider wurde mein Interesse dafür viel zu spät geweckt.

    Bild 1 spiegel für mich die Einsamkeit von Hotaru wieder. Irgendwie erscheint sie mir in der Hoffnung einen richtigen Freund auf der anderen Seite zu finden [dabei denke ich noch nicht unbedingt an Chib-Usa].

    Auf Bild 2 sehe ich Sailor Saturn und eine Hotaru,die sehr glücklich zu sein scheint. Vielleicht, darüber,dass ihr wahres Ich endlich erwacht ist und Mistress 9 dank Sailor Moon nicht mehr existiert?

    Bild 3 hat in meinen Augen eine sehr mystische Aura und ich würde es für eine Page verwenden, die etwas mit Mystik zu tun hat.


    Sind nun mal meine Gedanken zu Deinen Werken und ich würde mich freuen, wenn Du Deine Galerie weiterführen würdest, denn Du hast soeben einen Fan dazu gewonnen ^^.


    Gruß zaniancie.



    Hallo ihr lieben :grin:.


    Heute habe ich euch etwas aus aktuellem Anlass mitgebracht [der erste Teil des Erweiterungspasses erscheint ja in einer Woche]. Dakuma ist mitunter eins der Pokemon, welches mich fasziniert und nach dem ich als erstes Ausschau halten werde in den neuen Regionen. Die innere Kopfkino zu diesem Werk war simple: Es würde mich durchaus freuen, wenn das Pokemon uns Trainer auf diese Art und Weise in einem Dojo [oder dergleichen] begrüßen würde und wir dann im Endeffekt gegen es antreten müssten.

    Wie findet ihr diese Vorstellung denn so?


    Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit meinem Werk.

    Mit diesem Pokemon hat mein Name zwar nicht das geringste zu tun, aber ein schöner Gedanke ist es trotzdem.


    Vielen Dank nochmal an alle für den herzlichen Empfang. Das Forum ist mittlerweile die erste Seite, welche ich aufrufe, sobald ich im Internet unterwegs bin.

    Hmm.....sehr interessante Frage.


    Ich würde mich persönlich als der Unlicht/Psycho/Fee Typ einschätzen. So eine Fee, die nur in der Dunkelheit auftaucht und total crazy ist [zum Beispiel an Halloween Menschen in verschiedenen Kostümen erschreckt - Mimikyulike halt :D].


    Die Menschheit kann ich in keine Typ Kategorie einordnen.Wieso das so ist? Nun ja, weil sie halt sehr vielseitig ist und von allen Typen etwas hat.


    Ich weiß noch ganz genau. wie gerne ich an diesem Werk gearbeitet habe. Damit wollte ich einfach nur das Galar Mauzi [eins meiner absoluten Favoriten] ehren, welches mich in Schwert so hartnäckig verfolgt hat, weil es unbedingt in mein Team wollte. Schlussendlich hat es dies auch geschafft, weil ich Hartnäckigkeit sehr anerkenne. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Werk und einen schönen Start in die neue Woche.

    Ich bin einfach nur dankbar dafür, dass ich diesen einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben gefunden habe, nachdem mich andere so sehr enttäuscht hatten. Es war nicht leicht zu Anfang meiner Lebensgefährtin mein Herz zu öffnen, doch ich bereue es keineswegs getan zu haben. Sie wird mir immer den Rücken stärken und dafür bin ich äußerst dankbar.

    Es würde mich schon auf der einen Seite freuen, wenn es Pokemon im wahren Leben geben würde. Allerdings würde ich das Pokemon, bevor ich es fange erst danach fragen, ob es mich wirklich auf meiner Reise begleiten möchte, oder nicht. Durch Mimik und Gestik kann man schließlich auch eine Menge herausfinden. Ich würde mit dem Pokemon auch nicht kämpfen wollen, sondern einfach nur freundschaftlich durch die Regionen ziehen, da es durchs Kämpfen ja schlimme Verletzungen erleiden könnte, die Schwester Joy eben nicht heilen kann. Schöne Vorstellung, oder ^^?


    Was Tiere betrifft, so heiße ich jedes gern willkommen, solange es mich nicht beißt., oder auf eine andere Art und Weise lebensbedrohlich verletzt.

    Hach, bei dieser Umfrage werden Erinnerungen wach ^^. Bei mir hat die ganze Geschichte rund um Pokemon mit der roten Edition begonnen. Damals habe ich mich noch über die Kids Zone informiert. Irgendwann bekam ich dann die rote Edition geschenkt. Später folgten dann Blau, Gelb und Kristall. Danach fror mein Interesse irgendwie nach und nach ein, was die Pokemon Spiele betraf [den Anime verfolgte ich auch nur am Anfang]. Erst viele Jahre später würde mein Interesse an Pokemon wieder geweckt, als mir eine Bekannte über Facebook schrieb, dass ich unbedingt Schwarz/Weiß und deren Fortsetzung spielen soll [bin von N immer noch total hin und weg]. Die Editionen brachten mich schlussendlich zu Pokemon zurück und mittlerweile habe ich auch alles nachgeholt, was es in diesem Fandom an Spielen gibt [auch den einen, oder anderen Hack].

    Cassandra :



    Das Original unterscheidet sich kaum von dem bearbeiten Bild, wie man sieht. Deine Beschreibung dazu finde ich übrigens sehr kreativ und schön. Ich hatte die gleiche Vorstellung, nur erinnert mich dieses Foto auch ein wenig an den Anfang von "Thriller" [Michael Jackson] und ich höre schon das Geheule der Werwölfe ^^.


    Das mit den Links habe ich nicht gewusst ^^. Dann müsste ich aber auch Wattpad verlinken, da ich auch dort zugange bin. Eventuell mache ich mir mal die Arbeit, aber das kann dauern ^^.


    Noch weiß ich nicht, ob ich an der Aktion teilnehmen werde, oder nicht. Ich stehe nämlich noch ganz am Anfang [was das editieren angeht] und finde meine Werke noch nicht perfekt genug für einen solchen Wettbewerb.


    Ich weiß, dass so ein Werk normalerweise in die Foto Rubrik des Forums gehört, jedoch handelt es sich nicht um das Original, sondern um eins, welches ich direkt nach der Aufnahme [von letzter Nacht] bearbeitet habe. Ich finde, dass dieses Foto etwas mystisches an sich hat und wollte euch damit ein schönes Wochenende wünschen.


    P.S: Meine Werke sind auch unter dem gleichen Usernamen auf Deviantart zu finden [falls der eine oder andere von euch reinschnuppern möchte].

    Mandelev :


    Erstmal hallo zurück ^^.


    Ich bedanke mich recht herzlich für Dein ehrliches Feedback [es schreibt nämlich kaum jemand welches, da freue ich mich um so mehr]. Ich selbst kenne mich auch kaum mit dem Bearbeiten von Bildern aus [bin fortgeschrittene Anfängerin, oder wie auch immer man das nennen mag ^^].


    Ist überhaupt nicht schlimm, dass Du mit diesem Fandom nichts anfangen kannst. Yaoi ist halt nicht jedermanns Sache und stößt leider noch zu oft auf Kritik. Meine Meinung dazu: Wer es nicht mag, soll es sich nicht ansehen/lesen.


    Da ich die meisten Werke auf meinem Handy gestalte, sind diese auch nicht perfekt. Müssen sie auch nicht sein, wie ich finde, denn es gibt nichts,was perfekt ist. Ich wollte die Trainerin so gestalten, wie es im Endbild zu sehen ist. Halt anders, als diese Standard Farben.

    Was meine Posts in dieser Rubrik betrifft, so werde ich ganz sicher viel Abwechslung hier hineinbringen, da ich mich doch schon ein wenig mit meinen Werken von den anderen Galerien abkapseln möchte ^^.


    Natürlich lasse ich es Dich und all die anderen wissen, wenn es neues von mir gibt. Ist schließlich mein kreatives Reich, welches ganz sicher nicht zum aussterben geschaffen wurde ^^.