Beiträge von Moon The Dark Eevee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss zustimmen. Wenn man nur soviele Pokémon wie der Arenaleiter besitzt , einsetzen würde wäre es deutlich schwieriger. Wenn man jetzt mit 6 Pokémon ankommt und der Arenaleiter nur 2 besitzt - Klaro keine Schwierigkeit. Oder eventuell sollten die Arenaleiter stärkere Pokémon haben. Also warum eigentlich nicht ?

    Ich selbst gebe einigen Pokémon ihre Spitznamen. Die Evoli Evolutionen haben bei mir alle ihre eigene ^^


    Flamara - Flame

    Bliza - Sparky

    Aquana - Sky

    Nachtara - Moon

    Psiana - Psy

    Folipurba - Flora

    Glatziola - Ice

    Feelinara - Feeli



    Den meisten Pokémon gebe ich aber keinen Spitznamen. Etwa , weil mir zum Beispiel keiner einfällt =/ Oder mir der Spitz nicht besser gefällt als der eigentliche Name.