Beiträge von Mr. Piggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Liebe Bisaboardler,


    Ich möchte mich gerne nochmal zu Wort melden. Es tut mir unendlich Leid, aber mein gesundheitlicher Zustand lässt es zurzeit nicht zu, dass ich Shiny Hunte. Wer etwas genaueres wissen möchte kann mich gerne privat anschreiben.


    Es stellt kein Problem für mich dar, wenn Ihr eure Aufträge andersweitig verteilt. Sobald ich wieder aktiv züchten kann, werde ich mich natürlich melden.


    Liebe Grüße Mr. Piggy

    Hallo an Alle,


    Zuerst einmal ein riesengroßes Entschuldigung dafür, dass es hier solange still war.

    Ich war die letzten Wochen gesundheitlich leider nicht in der Lage irgendwas zu machen, darunter fiel auch das brüten...


    Gerne könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, eure Aufträge zurück ziehen.

    Ich würde ab jetzt beginnen diese, so gut wie möglich abzuarbeiten.



    Nochmal, Bitte entschuldigt.


    Einen schönen Tag wünscht euch Mr. Piggy

    Guten Abend an Alle,


    Ein kurzer Bericht aus dem PokiStall:

    Leider hatte ich die letzten Tage im privaten Umfeld einige Sachen zu klären, weswegen sich die Aufträge ein wenig verzögern, dafür entschuldige ich mich.

    Ich habe heute wieder angefangen, mich komplett auf das hunten zu konzentrieren und hoffe, ich kann schnell schillernden Nachwuchs im PokiStall begrüßen.

    Rajani Dein Auftrag ist vorgemerkt, wie besprochen :grin:


    Bitte entschuldigt noch einmal die Verzögerung :dos:


    Einen schönen Abend wünscht euch Mr. Piggy

    Guten Morgen an Alle,


    ein kurzer Zwischenbericht aus dem Stall, leider werden die Aufträge noch etwas Zeit benötigen, da sich das kleine Galar-Corasonn (schillernd) nicht zeigen möchte :grin:


    Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und dafür gebe ich alles, um die Aufträge schnell zu bearbeiten.


    Einen schönen Start in die Woche wünscht Mr. Piggy

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :grin:


    Ein paar Infos:

    Teddy23, Dein Galar-Corasonn (schillernd) ist nach 763 Eiern leider noch nicht geschlüpft, ich hoffe, ich kann Dir bald positive Nachrichten zukommen lassen :grin:


    Nikly, Dein Geckarbor (schillernd) ist aus dem 65ten Ei geschlüpft und kann abgeholt werden :grin:

    folgende Pokis würde ich dafür nehmen wollen:


    Koopaa, Dein Glumanda (schillernd) wird jetzt ausgebrütet :grin:



    Einen schönen Abend wünscht Mr. Piggy

    Hallo und einen schönen Sonntag an rs4711


    Vielen Dank für Deine Bestellung im PokiStall :grin:

    Natürlich wird dein Auftrag angenommen und Du befindest dich auf Platz 2 der Warteliste.

    Ich werde mich, wenn dein Auftrag gestartet wird, sofort bei Dir melden und Dir immer Bericht erstatten :grin:


    Die Pokis teile ich Dir mit, sobald dein Auftrag in Bearbeitung ist.



    ein schönes Restwochenende wünscht Mr. Piggy

    Generell sind viele von den letzten Transfers von Dortmund gefloppt..

    Schulz für 25 Millionen war utopisch...


    Generell hat der BVB immer noch das Image, junge Spieler groß zu machen und dann weiter ziehen zu lassen...

    Viele machen Dortmund noch an den 2 Meisterschaften fest, aber das war eine Fabelzeit und man sollte vielleicht auch etwas die Erwartungen zurück schrauben.

    Das internationale Geschäft sollte das Ziel sein und wenn es mal zur Meisterschaft reicht, ist das toll, aber dauerhafter Bayern Jäger ist zu hoch. Diesen Platz werden über kurz oder lang wohl die Leipziger übernehmen

    andre


    Ich würde Dir auch gerne antworten, erstmal kann ich das Verstehen, dass die Fans natürlich solche Entscheidungen sofort wissen wollen, geht mir ja nicht anders. Ich finde halt die Zeitpunkte immer sehr komisch, dass muss ich zugeben. Klar wenn der Anspruch des Vereines nicht mehr gehalten werden kann, wird über eine Entlassung diskutiert, aber immer diese "Trainertransfers" inmitten einer Saison finde ich nicht gut.


    Ich als Dortmund-Fan kann mir aber Marco Rose auch nicht so richtig beim BVB vorstellen. Die Eindrücke, die ich von ihm habe, ich weiß nicht, ob das zu Dortmund passt. Es hätte da ein paar andere Kandidaten gegeben, aber das ist nur meine Meinung, bei manchen spielt halt auch einfach der Vorstand nicht mit.

    Meine generelle Meinung ist ja auch, dass nicht immer das Problem bei dem Trainer liegt. Auf den BVB bezogen sehe ich das Problem weiter oben angesiedelt.

    Natürlich kann es mit Rose funktionieren, aber ich glaube, dass es bei Gladbach besser laufen wird unter neuem Trainer, als beim BVB unter Rose.

    Der BVB braucht einen sehr emotionalen Trainer, wie Klopp oder Tuchel. Auch ein Favre hat da mMn nicht rein gepasst.


    Aber man muss schauen was die Zukunft bringt.

    Nikly

    Das ist aber schon länger so. Ein Can füllt die erwartete Rolle in meinen Augen auch nicht aus und die Spieler, die dafür gemacht sind, haben in meinen Augen noch nicht das Alter und die Erfahrung für diese Aufgabe.


    Das stimmt, das sind zwar alles gute Spieler, aber zusammen spielen klappt halt einfach nicht. Und dass dann nach dem Spiel noch ein Cunha hingestellt wird als Buhmann, finde ich einfach nicht gut. Das Kollektiv funktioniert nicht punkt.


    Da sind aber in meinem Augen auch Transfers dabei gewesen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Was mir aber tatsächlich an Bayern mittlerweile gefällt, ist das hochziehen der jungen Spieler, das gab es auch nicht immer.