Beiträge von Mr. Piggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, den Blog werde ich mir mal anschauen :)

    Wir haben einen 3 Jahre alten Jack Russell und seid letztem Wochenende ist da noch ein kleiner Welpe dazu gekommen, damit er einen Spielkameraden hat :)


    Meine Anfangsgeneration war die Rote Edition.

    Die liebste war mir tatsächlich die Kristall und mein Lieblingspokemon ist Dragoran :)

    Hallo an alle :)


    Mein Name ist Martin, aka Mr.Piggy, und ich bin 29 Jahre alt. Pokemon begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, angefangen von der Roten und Blauen Edition, über das TCG hin zum heutigen Schwert und Schild. Ich hatte eine lange, arbeitsbedingte Pause von 2015 ab und bin jetzt wieder voll dabei.

    Ich habe das Glück, eine genauso Pokemoverrrückte Freundin gefunden zu haben, mit der ich zusammen mit unseren beiden Hunden im schönen Sachsen lebe :)

    Meine Freizeit wird größtenteils durch die Hunde geprägt, hier und da wird auch ein wenig Sport gemacht und ansonsten wird einfach die Zeit genossen :)

    Im Spiel beschäftige ich mich Hauptsächlich mit dem Thema Teambuilding, Zucht von CP Pokemon und neuerdings auch mit der Shinyzucht :D


    Da ich kein Mensch der vielen Worte bin, möchte ich es dabei belassen, freue mich auf eine schöne Zeit hier und wenn ihr Fragen habt, fragt mich einfach :)



    Liebe Grüße und bleibt alle gesund,

    Martin