Beiträge von Yova

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kennt ihr das, wenn ihr euch eigentlich bedanken wollt, dann aber aus Versehen ein Lesezeichen setzt?


    Kennt ihr das, wenn ihr gar keinen Bock auf Besuch habt und dann ne scheinheilige Ausrede per WhatsApp an diese Person schickt?


    Und kennt ihr das, wenn ihr dann überhaupt nicht mehr aufs Handy gucken wollt, weil ihr Angst vor der Antwort habt? :D

    Als Geschenk für einen Arbeitskollegen, der Papa geworden ist, habe ich diese Windeltorte als Lama hergerichtet :) man sieht: das Thema Lamas gefällt mir ein bisschen :P

    Inspiration war ein Bild von Pinterest.


    Habe bei meiner Version bewusst die Augen anders aufgeklebt, da die Lamafigur nicht schläfrig, sondern glücklich aussehen sollte :)



    Ich hätte gerne etwas mit dem Thema VINTAGE

    Ich musste meine Stimme noch einmal ändern, weil eigentlich fahren wir schon oft und gerne in den Urlaub. Aber ich bevorzuge es auch immer mehr, einfach mal allein Zuhause auszuspannen und meine Eltern fahren alleine weg. :) Das hab ich total schätzen gelernt. Aber ich brauche nach einem Urlaub noch so mindestens 1-3 Tage Erholung davon Zuhause, bis ich dann wieder arbeiten gehe. Als ich noch zur Schule ging war das nicht so.

    Wir unternehmen super gerne Städtetrips, auch in die umliegenden Nachbarländer. Zwar besuchen wir auch mal den Strand im Urlaub, aber pauschal bleiben wir nicht die ganze Woche an diesem liegen. Sightseeing und wandern ist bei uns eher im Programm.


    EDIT:


    Mir gehts wie Maneki-Neko: Alleine Urlaub machen wäre für mich kein Urlaub. Freunde oder Familie sollten immer dabei sein. :)

    Schönes Thema, wieso hab ich das noch nicht früher gesehen :o


    Ich mag es nämlich gern, mich mit meinem Geschmack auseinander zu setzen im Bereich Musik. xD


    glücklich

    Rockstah - Highscore feat. Lilli Fichtner


    Dieses Lied ist seit Erscheinen meine absolute Nummer 1. Ich liebe den Interpreten Max aka Rockstah, den ich durch Podcasts (Radio Nukular, die Mancave usw) kennengelernt habe :D Wenn Highscore läuft, kann ich nicht anders als glücklich sein. Leider spricht mich fast nur dieses Lied an von ihm, ansonsten trifft er nicht so meinen Geschmack. :( Aber vielleicht kommen irgendwann wieder solche Lieder von ihm. ^^


    traurig

    NF - Let You Down


    Bruhhhh... zu oft gehört, als mein Exfreund und ich Schluss gemacht haben. Deswegen macht mich das immer noch mega traurig xD



    mutig (nehme hier lieber motiviert)

    Könnte auch hier wieder Highscore nehmen, haha. Das Lied hat es wirklich einfach in sich. Stattdessen wird es:

    The Chain Gang of 1974 - Wallflowers


    Wenn das morgens läuft, bin ich total motiviert. Die Band kenne ich eigentlich durch GTA5 (Radio Mirror Park und das Titellied zum Trailer) und seit jeher höre ich die paar Lieder, die sie bisher heraus gebracht haben. Ich finde, die Musik strahlt so einen Indie Vibe aus ~


    nachdenklich

    ALLIGATOAH - Musik ist keine Lösung


    Musik ist keine Lösung ist nur stellvertretend für so viele von Alligatoahs Songs. Die Texte machen nicht nur Spaß, sind unglaublich brillant und klingen einfach super, sondern sie regen mich auch immer wieder zum Nachdenken an. Ganz viel Liebe für diesen unglaublichen Künstler <3


    aggressiv

    Naja aggressiv machen mich so direkt keine Lieder. Ich höre nämlich auf sie zu hören, bevor es soweit kommt xD Aber eines nervt mich ganz besonders:


    Bausa - Was du Liebe nennst


    Das nervt mich so krass xD in jeder Bar hört man das, irgendwann hat man die Nase voll davon.


    verliebt

    Hier musste ich wirklich lange überlegen, um ein spezifisches Lied nennen zu können. :o So direkt verliebt fühle ich mich ja nur, wenn ich ein Lied mit jemandem verbinde, den ich mag. xD Aber gut, dann hier mal das Lied, das ich immer gehört habe, als ich mit meinem Exfreund zusammenkam. Und ja, das kann ich immer noch hören ohne negative Gedanken zu haben, super oder? :D


    NERO - Into the Night (Nero 1988 Remix)

    Meine Güte. Offensichtlich hat Rajani das Kind NICHT geschlagen, sondern es war lediglich eine Abwehrreaktion, die jedem hier hätte passieren können. Genauso die Reaktion beim Obdachlosen. Jetzt reißt das doch hier nicht auseinander oO Ich hätte genau so reagiert, wenn man einfach irgendwo in meine Richtung langt.

    Ich bin dankbar für...


    • meine Familie. Es gibt nicht immer rosige Zeiten, aber ich kann mich immer auf sie verlassen.
    • meine Freunde. Denn wenn es mal irgendwo nicht läuft, kann ich immer zu ihnen kommen ^-^
    • meine Gesundheit. Ich kann mich nicht beklagen, außer vielleicht einer Sache ^^ (Migräne)
    • die Gesundheit meiner Familie und Freunde. Da ist nichts sehr Gravierendes bisher.
    • meine Ausbildung. Der erste Schritt in meiner hoffentlich erfolgreichen Berufslaufbahn :)


    Das wären so die Basics, die ich nicht für selbstverständlich halte.


    Dann noch ein paar materielle Dinge und was mir gerade so einfiel:


    • mein kleines Auto, mit dem ich immer überall sofort hinkomme. Und es ist verlässlich :)
    • meinen Pile of Shame.... also ich bin dankbar dafür, dass ich so viel Auswahl haben kann an Spielen
    • gutes Essen. Nichts geht über frische Zutaten und selbst gekocht.

    Ich hab das Spiel gestern bekommen und hab auch schon so in etwaaaaa 3-4 Stunden investiert.


    Erst einmal ist mir genau das Gleiche wie Roy Mustang aufgefallen mit den Events. Man will kurz irgendwo hin und was erledigen und du rennst in ein Event. Was wirklich nervig sein kann, denn mir erscheint es so, dass die Zeit noch ein kleines bisschen schneller weiterläuft, als noch beim alten Spiel. Aber das kann mir auch nur so vorkommen, weil man früher rennen konnte und jetzt ja quasi nur schnell läuft. Jedenfalls heißt es dann: raus laufen, rein laufen und OH. Neues Event. Und das halt auch mal 3-4 Mal xD Und dass man die Frisur nicht ändern kann... feel you Leighanna. Deswegen renne ich jetzt einfach mal ne Zeit im Rentierkostüm rum xD

    Und jetzt muss ich gestehen, dass es doch nicht mehr Rick geworden ist (der wird aber auf jeden Fall auf meinem anderen Spielstand romanced) sondern Brandon. Keine Ahnung wieso, es war eine spontane Entscheidung und mal sehen, wie schwer der zu knacken ist :D

    Leider hab ich bisher nichts im Internet finden können, aber ich würde gerne wissen wo sich die Charaktere zu den verschiedenen Zeiten und Witterungsbedingungen aufhalten. Ich würde Brandon ja gerne jeden Tag n Sack Mehl oder Honig schenken (Kosten/Nutzenfaktor on top haha) aber ich hab keine Ahnung wo der sich immer aufhält außerhalb der Werkstatt.

    Ansonsten werde ich mich das ganze Wochenende einschließen, in Erinnerungen schwelgen und meine kleine Farm aufbauen :D