Beiträge von CastroMalte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verstehe deinen Punkt, aber irgendwie muss doch die Community darauf aufmerksam machen, dass wir definitiv als Fans unzufrieden sind. Ansonsten müsste man halt zentral einen Aufruf starten, dass sich Fans die Spiele nicht kaufen und das an GF auch so kommunizieren. Weil nur vom Sagen passiert leider nichts. Aber so viele scheinen sich aufzuregen über die Situation, da sollte auch mal was getan und auf sich aufmerksam gemacht werden.

    Ich kann viele der Enttäuschten voll verstehen, ich hatte auch mal wieder mehr Erwartungen an die Ankündigung gehabt.

    Und ich habe auch die Diskussion zwischendrin gelesen, dass viele einfach mit den Games und der Politik von Game Freak unzufrieden sind. Mir geht es leider ähnlich, darum habe ich hier eine Petition erstellt. Bitte unterschreibt auch, damit wir mal wieder vernünftige Spiele bekommen und uns richtig freuen können, anstatt enttäuscht zu werden!


    Hier zur Petition:

    https://www.change.org/better_pokemon_games


    Liebe Grüße

    Malte