Beiträge von Spike86

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Info, jedoch hat er mich 3x angegriffen... weiß nicht was er hatte. Hab mal durch einen Tausch ein Machomei bekommen, LV100 welches MGDiscord.co heißt...

    Nochmal eine andere Sache, eben in einem Raid gekämpft... Plötzlich setzt ein Mitstreiter (Echter Mensch) mit seinem SCHWARZEN (!!!) Glurak Luftschnitt auf mich ein?! Wie ist das möglich? Erstens wie kann es sein ein schwarzes Glurak zu haben und zweitens, wie kann er mich explizit auswählen für einen Einzelangriff? Hab es auch versucht, er war nicht auswählbar. Ich weiß, dass bei Flächenangriffen wie Erdbeben auch die Mitstreiter getroffen werden, aber Einzelattacken auf jemanden?! Das kannte ich nicht, mal abgesehen, dass es echt mies vom Typen war ^^

    Bin auch etwas verwirrt was die Raids angeht... besonders auf der Rüstungsinsel beim Unlicht-Turm. Versuche ein Wuffels mit Tempomacher zu bekommen, aber da kommen gefühlt keine Raids mehr. Generell sind die sehr selten geworden, auch in der Naturzone. Wenn ich dort ankomme muss ich erstmal ein Weilchen Ausschau halten bis ich ein Licht sehe ^^

    Vielen Dank, auf jeden Fall konntest du mir helfen!


    Jetzt noch die Frage, über welche Plattform es getauscht wird? Finde es ein bisschen unübersichtlich hier :)


    LG Steve

    Moin, ich versteh die Aufschlüsselung nicht wirklich, "froh/...usw". Wir reden von Pokemon Schwert/Schild zum Tausch?


    Bin neu hier, sorry für die vermeintlichen "doofen" Fragen.


    LG