Beiträge von JuwelenJunky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Tag,


    klingt alles sehr ansprechend. Kann ich mein Barschwa männlich mit Schönschuppe an dich tauschen, um es zu Milotic zu entwickeln? Ich habe bereits Dunkelnebel drauf gezüchtet und möchte das Milotic mit Dunkelnebel mit meinem weiblichen Shiny Milotic in den Hort stecken, damit Dunkelnebel weitergegeben wird.


    Kannst du mir hierbei Helfen.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung.

    Wunderschönen guten Tag liebe Gemeinde,


    Ich will Dunkelnebel auf meinem Milotic haben. Die Attacke ist nur durch Zucht erlernbar. Dies bedeutet, dass ich bereits ein Barschwa gezüchtet habe, welches über besagte Attacke verfügt. Nun bin ich davon ausgegangen, wenn ich Milotic und Barschwa ein Ei erzeugen lasse, dass dann auch die Zuchtattacke von Barschwa auf den freien Slot von Milotic übertragen wird. Dies scheint jedoch leider nicht zu funktionieren. Sprich ich vermute, dass ich ein Milotic benötige, welches Dunkelnebel beherrscht und dieses zur Attackenübertragung nutzen muss. Milotic mit Nachtnebel erhalte ich vermutlich jedoch nur, indem ich mein Barschwa mit Schönschuppe tausche und es zurück getauscht bekomme oder ist es möglich ein Milotic aus dem Milotic See zu fangen, welches mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Dunkelnebel beherrscht?


    Ich danke für eure Mithilfe. :heart: