Beiträge von Justinvxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will ja in der Safari-Zone Chaneiras fangen um ein Glücks-Ei zubekommen


    Von Baoba brauche ich nur die feldblöcke aber er ruft ja nicht an

    Nein man kann auch Chaneiras in der Safari-Zone bekommen es ist halt selten auf den Routen. Ich bin da auch die ganze Zeit dort und suche welche und warte auf Baoba...

    Das Event ist gläubig 2 mal auslösbar und zwar einmal mit dem Event Arceus und dann mit dem HoO (Hall of Origin) es gibt nur eine Bedingung gläubig und zwar muss das Arceus in von Sinnoh kommen also Fundort

    Hallo

    ich habe ein kleines Problem mit Baoba und zwar wollte ich ein Glücks-Ei bekommen für eine andere Version. Also hab ich eben fast alle Mission von Baoba gemacht (bis zu den Blöcken). Ich brauche andere Blöcke die ich später freischalte. Das Problem ist ich bin mit der Story fertig habe rot usw. besiegt und Baoba ruft nicht an. Wenn ich ihn Anrufe sagt er nur: "Hallo? Ah, Justin! Wie geht's dir und amüsiert du dich in der Safari-Zone? Tschüss!" Ich habe bestimmt schon mehr als 2 Stunden gewartet und nichts ist passiert.


    LG Justin